Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Augsburg ehrt albanische Nationalheldin

als "National Heldin" würde ich persönlich sie nicht bezeichnen, eine Mutter der ganzen Welt mit albanischer Abstammung, JA

u1_NeneTereza.jpg

:al3:

Nene%20Tereza.JPG

:al3:
mutter-teresa_briefmarke_2010.jpg

Mutter teresa :salute:

Der Katholischen Welt vielleicht.

sie hat religiösen Hintergrund aber ich bin der Meinung dass Humanismus allgemein keine bestimmte religiöse Zugehörigkeit besitzt. Bin auch nicht der Meinung dass sie deswegen nicht weniger Respekt von den nicht-Katholiken nur aufgrund ihrer religiösen Zugehörigkeit, verdienen sollte. Schließlich Sie und Ihre Organisation hat nicht nur katholiken geholfen denn Westbengalien (wo sich Kalkutta befindet) nur 0,6% und Kalkutta selbst 0,88% der Bevölkerung die Christen ausmachen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalkutta#Religionen

sie hat religiösen Hintergrund aber ich bin der Meinung dass Humanismus allgemein keine bestimmte religiöse Zugehörigkeit besitzt. Bin auch nicht der Meinung dass sie deswegen nicht weniger Respekt von den nicht-Katholiken nur aufgrund ihrer religiösen Zugehörigkeit, verdienen sollte. Schließlich Sie und Ihre Organisation hat nicht nur katholiken geholfen denn Westbengalien (wo sich Kalkutta befindet) nur 0,6% und Kalkutta selbst 0,88% der Bevölkerung die Christen ausmachen.

Kalkutta

Sie war eine Missionarin, gerade in Indien wo grosse Armut herrscht ist es am leichtesten, die Mission Karlsruhe ist nicht umsonst dort tätig, da kam mal ne Repotage im TV von dene die es als ganz normale Pflicht sehen, genau so Tereza den es ist eine Pflicht im Christentum.

Sie war eine Missionarin, gerade in Indien wo grosse Armut herrscht ist es am leichtesten, die Mission Karlsruhe ist nicht umsonst dort tätig, da kam mal ne Repotage im TV von dene die es als ganz normale Pflicht sehen, genau so Tereza den es ist eine Pflicht im Christentum.

ihre "Mission" wie du zu beschreiben versuchst, kam nicht von der katholischen Kirche, ihr Orden sollte sogar von der Kirche nicht anerkannt werden weil es nicht von der Kath-kirche ausging. das was sie geschaffen hat war ihr eigener Verdienst und kein kirchlicher Verdienst, Informiere dich etwas.

Ist ja klar dass dort wo Armut herrscht auch Hilfe benötigt wird aber wie gesagt, sie hat keine "religiöse Hilfe" geleistet.

6 seiten voller scheisse unglaublich, wer jetzt noch weiterhin spamt und beleidigt wird gebannt und verwarnt, kann diese ganze religionsscheisse nicht mehr lesen.

ich finds schon daneben wie hier manche über mutter tereza herziehen, es war keiner dort dabei daher kann auch keiner wissen ob die dort missioniert hat oder sonstwas.

Zurück
Oben