Selam Aleykum,
meine Heldin ist sie nicht !
wsalama
salami bratwurst
du bist auch kein albaner
shalalalala
als "National Heldin" würde ich persönlich sie nicht bezeichnen, eine Mutter der ganzen Welt mit albanischer Abstammung, JA
Der Katholischen Welt vielleicht.
sie hat religiösen Hintergrund aber ich bin der Meinung dass Humanismus allgemein keine bestimmte religiöse Zugehörigkeit besitzt. Bin auch nicht der Meinung dass sie deswegen nicht weniger Respekt von den nicht-Katholiken nur aufgrund ihrer religiösen Zugehörigkeit, verdienen sollte. Schließlich Sie und Ihre Organisation hat nicht nur katholiken geholfen denn Westbengalien (wo sich Kalkutta befindet) nur 0,6% und Kalkutta selbst 0,88% der Bevölkerung die Christen ausmachen.
Kalkutta
Sie war eine Missionarin, gerade in Indien wo grosse Armut herrscht ist es am leichtesten, die Mission Karlsruhe ist nicht umsonst dort tätig, da kam mal ne Repotage im TV von dene die es als ganz normale Pflicht sehen, genau so Tereza den es ist eine Pflicht im Christentum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen