Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus dem Kaffeesatz lesen - große Faszination

wie wäre es zur Strafe mir ein saftiges Steak zu brutzeln ... ;)

steak.jpg

die karten sagen..ja, heute bekommst du dein steak :toothy2:

Blöde Frage, aber hat irgendjemand eine Ahnung wer das vielleicht in Wien machen könnte?

Wir haben damals meiner Mutter die Karten gelegt und da war ein Bild von einem Baby. Und dann im Sommer erfuhren wir meine Schwester und ich, dass wir noch eine Schwester bekommen werden. War schon ein großer Zufall mit der Karte.

Ach ja ich glaube an diesen ganzen Kram.

Flüche wird man sehr schwer los.

Weiß nicht wie seriös der Typ ist, aber ich habe gehört auf dem Margaretengürtel einer (von unseren Leuten) sowas macht. Die Auslage ist mit gelben Buchstaben markiert.

man kann auch in einer ehe oft nicht, über die geheimsten wünsche und sehnsüchte sprechen.
es sind irgendwann mal grenzen gesetzt.
männer und frauen die behaupten, daß sie das können, lügen;)
übrigens, meiner frau ist es bewusst, daß es so ist.
sie fragt, natürlich manchmal, woher ich bestimmte dinge weiss.
aber die antwort gibt sie gleich selber " bestimmt von der....";)

der partner den man liebt, mit dem man lebt und alles teilt, gerade der sollte auch der engste vertraute sein.

-Mačak-;2371844 schrieb:
Wir haben damals meiner Mutter die Karten gelegt und da war ein Bild von einem Baby. Und dann im Sommer erfuhren wir meine Schwester und ich, dass wir noch eine Schwester bekommen werden. War schon ein großer Zufall mit der Karte.

Ach ja ich glaube an diesen ganzen Kram.

Flüche wird man sehr schwer los.

Weiß nicht wie seriös der Typ ist, aber ich habe gehört auf dem Margaretengürtel einer (von unseren Leuten) sowas macht. Die Auslage ist mit gelben Buchstaben markiert.

meinst du diesen wo der 6er vorbeifährt diesen raso?? :jester:

Zurück
Oben