Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus dem Kaffeesatz lesen - große Faszination


klar, vor den besten freundinen hat man doch keine geheimnisse:D
nur so erfährt man(n) was tatsächlich, für gedanken, wünsche und sehnsüchte sich hinter einer frau verbergen.:rolleyes:

ansonsten bleibt man dumm.
in der beziehung wird oft der eigene ehemann sehr kurz gehalten, weil frau ihm nicht alles anvertrauen kann.

übrigens, balkanfrauen sind oft sehr dankbar dafür, wenn ihnen jemand geduldig zuhört.:D
 
klar, vor den besten freundinen hat man doch keine geheimnisse:D
nur so erfährt man(n) was tatsächlich, für gedanken, wünsche und sehnsüchte sich hinter einer frau verbergen.:rolleyes:

ansonsten bleibt man dumm.
in der beziehung wird oft der eigene ehemann sehr kurz gehalten, weil frau ihm nicht alles anvertrauen kann.

übrigens, balkanfrauen sind oft sehr dankbar dafür, wenn ihnen jemand geduldig zuhört.:D

du bist im falschen thread !! :toothy2: aber kein wunder das du durcheinander gekommen bist, ich mache dich nervös...kann ich verstehen.

ich frage mich grade was du für komische frauen kennst.

gerade in einer guten ehe ist es so das man sich mit seinem partner über ALLES unterhalten kann ohne wenn und aber. bist doch verheiratet müsstest du dann wissen.

 
du bist im falschen thread !! :toothy2: aber kein wunder das du durcheinander gekommen bist, ich mache dich nervös...kann ich verstehen.

ich frage mich grade was du für komische frauen kennst.

gerade in einer guten ehe ist es so das man sich mit seinem partner über ALLES unterhalten kann ohne wenn und aber. bist doch verheiratet müsstest du dann wissen.

man kann auch in einer ehe oft nicht, über die geheimsten wünsche und sehnsüchte sprechen.
es sind irgendwann mal grenzen gesetzt.
männer und frauen die behaupten, daß sie das können, lügen;)
übrigens, meiner frau ist es bewusst, daß es so ist.
sie fragt, natürlich manchmal, woher ich bestimmte dinge weiss.
aber die antwort gibt sie gleich selber " bestimmt von der....";)
 
Meine Mutter hat das mit ihren Schwestern damals immer gemacht, als sie klein war.:p
 
zur strafe quäle ich dich heute mit karten legen und aus der tasse lesen..:toothy2:
wie wäre es zur Strafe mir ein saftiges Steak zu brutzeln ... ;)

steak.jpg
 
Zurück
Oben