Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus dem Kaffeesatz lesen - große Faszination

Solaris

Morgenrot
Blöde Frage, aber hat irgendjemand eine Ahnung wer das vielleicht in Wien machen könnte?

Am 26.Februar gibt es in Wien ein spezielles Treffen von balkanischen Kaffeesatzlesern, Kartenlegern, heiligen Kämpfern usw.
Du musst dort nur an einem BF Ritual mitmachen, wo du von der Hohepristerin Faca in alle geheimen und
mystischen Sachen eingeweiht wirst. Somit steht dir dann das ganze Wissen dieser BF Gesellschaft zur verfügung :cool:

Da du aus Wien kommst, kostet dich das nur läpische € 50,- :D
mehr Infos Mystic BF-Treff

LG :hotsun:

P.S. :biggrin:
 
B

Babsi

Guest
Ich hab das gemacht, vor vielen Jahren, habs von meiner Oma gelernt. Als es gruslig wurde musste ich aufhören

Wenn jemand Geld dafür verlangt sei dir sicher, dass es Betrüger sind
 
C

Cvrcak

Guest
Hallo und schönen guten Abend an Allen!

Heute bin ich zu euch gestoßen und ich freue mich riesig, dass es hier überhaupt so ein Forum gibt.

Ich habe gleich am Anfang eine Frage. Glaubt ihr eigentlich an Kaffeesatz lesen? Bzw. was wisst ihr darüber? Ich habe mir einmal vor Jahren aus dem Kaffeesatz lesen lassen und bin einfach nur schwer begeistert. Ich habe leider Gottes keine Kontaktdaten mehr von der Dame, hätte es aber sehr gerne wieder gemacht.

Angeblich können das meistens Türkinnen oder Zigeuner. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kennt ihr vielleicht jemanden, der diese Gabe hat? Schließlich ist nicht jeder dazu auserwählt, das zu können. ;-)

Schöne Grüße
zvezdica

Tu einfach den Kaffesatz auf den Scanner und ich werde dir die Zukunft vorraussagen :rabbit:
 
M

Mulinho

Guest
Ja, aber das ist so typischer Mike-Shiva-Schwachsinn. Jemand erzählt dir etwas, was sowieso eintreffen wird, weil es so wahrscheinlich ist, wie dass es morgen in London regnen könnte.

Je nachdem, weiss ja nicht, wie gut die Leserinnen sind, aber je detaillierter, umso interessanter.
 
B

Babsi

Guest
Ich erklär euch mal die ganze Gschicht

Ich geh erst mal eine rauchen

Ist aber alles Psychologie.
 

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
vor vielen jahren hatte meine tante mir mal im kaffeesatz gelesen. sie sagte sachen wo ich wirklich lachen musste weil ich mir nicht vorstellen konnte das es wirklich passiert. es ist nur ein jahr später alles so eingetroffen wie sie es mir vorausgesagt hatte. solche erlebnisse hatte ich öfter, deswegen habe ich es gelernt und lese selber aus dem kaffeesatz und lege karten.
 
Oben