B
Besnilo
Guest
Von dem habe ich auch mal was gehört. Schade, dass sie nicht in Österreich wohnt.![]()
Wir kommen Dich mal besuchen

Von dem habe ich auch mal was gehört. Schade, dass sie nicht in Österreich wohnt.![]()
Wir kommen Dich mal besuchen![]()
Blöde Frage, aber hat irgendjemand eine Ahnung wer das vielleicht in Wien machen könnte?
Hallo und schönen guten Abend an Allen!
Heute bin ich zu euch gestoßen und ich freue mich riesig, dass es hier überhaupt so ein Forum gibt.
Ich habe gleich am Anfang eine Frage. Glaubt ihr eigentlich an Kaffeesatz lesen? Bzw. was wisst ihr darüber? Ich habe mir einmal vor Jahren aus dem Kaffeesatz lesen lassen und bin einfach nur schwer begeistert. Ich habe leider Gottes keine Kontaktdaten mehr von der Dame, hätte es aber sehr gerne wieder gemacht.
Angeblich können das meistens Türkinnen oder Sinti und Roma. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kennt ihr vielleicht jemanden, der diese Gabe hat? Schließlich ist nicht jeder dazu auserwählt, das zu können. ;-)
Schöne Grüße
zvezdica
ich verstehe... also glaubt hier niemand an so was oder hat Erfahrungen mit sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen