I
Indianer
Guest
sei lieb zu mir....sonst.......
bin immer sehr lieb.
erkennen manche nicht.
aber meine freundinen wissen das

sei lieb zu mir....sonst.......
svaka ti cast sto sve mozes!
Nisam ja to nikad isprobala al cula sam da je to isto jako zanimljivo...
bin immer sehr lieb.
erkennen manche nicht.
aber meine freundinen wissen das![]()
klar, vor den besten freundinen hat man doch keine geheimnisse
nur so erfährt manwas tatsächlich, für gedanken, wünsche und sehnsüchte sich hinter einer frau verbergen.
ansonsten bleibt man dumm.
in der beziehung wird oft der eigene ehemann sehr kurz gehalten, weil frau ihm nicht alles anvertrauen kann.
übrigens, balkanfrauen sind oft sehr dankbar dafür, wenn ihnen jemand geduldig zuhört.![]()
du bist im falschen thread !!aber kein wunder das du durcheinander gekommen bist, ich mache dich nervös...kann ich verstehen.
ich frage mich grade was du für komische frauen kennst.
gerade in einer guten ehe ist es so das man sich mit seinem partner über ALLES unterhalten kann ohne wenn und aber. bist doch verheiratet müsstest du dann wissen.
jeste....stvarno je interesantno, isto kao u karte kad gledas ili iz fildzana
man nimmt 21 bohnen und die werden nach einem bestimmten system gelegt man kann sehr viel daraus lesen.
wie wäre es zur Strafe mir ein saftiges Steak zu brutzeln ...zur strafe quäle ich dich heute mit karten legen und aus der tasse lesen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen