Bambi
Schwiegermütterschreck
Du weißt doch das Musliminnen nichts mit Christen anfangen wollen oder dürfen wegen Ehrenmord und so.
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Du weißt doch das Musliminnen nichts mit Christen anfangen wollen oder dürfen wegen Ehrenmord und so.
Christen verlieben sich aber nie in ne Muslime du Vollidiot.
Siehst du ne Türkin mit nem Deutschen=? NEIN NEIN NEIN
SIEHST DU EINEN TÜRKEN MIT NER DEUTSCHEN
JAAAAAAAAAA
Frauen können sich auch schlechter durchsetzten gegen ihre Familie oder meinst du das muslimische Eltern davon begeistert sind, wenn ihre Söhne sich Schweizerinnen schnappen?Jop hast schon Recht!Denke aba, dass es nicht "so Schlimm" ist wie im Islam. Kenne da einen Schweizer der hat schon über 1.5 Jahre ne albanische Freundin und sie treffen sich immer noch im Geheimen...verstehst?
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab's auch schon gesehen, dass Deutsche mit Türkinnen zusammen sind.
PS: Ich rate dir, nicht in so einem Ton!
Was willst du überhaupt? Sag was zum Thema oder verpiss dich.wie hast du mich früher immer beleidigt
Also fick dich
Und was ist bei Serbinnen mit Albanern?^^
Was ist mit Bambi beim Gangbang?
Dein Traum? :toothy10:
PS. Natürlich Verwarnung have a nice day Македонија![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen