Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus Liebe zu Mesut Özil: Anna-Maria Lagerblom tritt zum Islam über

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Christen verlieben sich aber nie in ne Muslime du Vollidiot.
Siehst du ne Türkin mit nem Deutschen=? NEIN NEIN NEIN
SIEHST DU EINEN TÜRKEN MIT NER DEUTSCHEN
JAAAAAAAAAA

Du weißt doch das Musliminnen nichts mit Christen anfangen wollen oder dürfen wegen Ehrenmord und so.

Selten so einen schwachsinnigen Scheiss gelesen!

Das würde im Umkehrschluss ja heissen das, wenn es ein nichtmoslem wagt mit einer Muslima zusammen zu sein, diese Zwangsläufig per "Ehrenmord" abgeschlachtet wird?

Dann muss ich mich nach deinen Aussagen auf einige Beerdigungen einstellen in Zukunft, denn viele meiner Deutschen Freunde sind mit Türkinen, Afghaninen und anderen Frauen muslimischen Glaubens zusammen.

Kaum zu glauben was hier für Vorurteile herschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe deine Posts und die Smileys die du verwendest :)

du liebst mich :love5: wenn das so ist, mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein, solange mein gummibärchen mich liebt :love5:

Doch kriegen sie. Aber hässlige;-)

das ist völliger blödsinn, gibt genug paare wo der eine nicht so besonders aussieht während der andre gut aussieht. Es stimmt schon dass es viele Paare gibt wo beide gleich attraktiv oder unattraktiv sind, aber es gibt auch ausnahmen.

Interessant ist die Intoleranz die zum Ausdruck kommt. Also andere kritisieren wenn man nicht akzeptiert wird, aber selber muss man natürlich von den anderen akzeptiert werden. Wenn Deutsche so selbstverständlich sagen würden mein Sohn oder Tochter soll keinen Moslem hieraten, würde man sie gleich als Rassisten abstempeln. Reflektion ist hier für viele ein Fremdwort. ;)

Fanolina schon wieder, der hat das ironisch gemeint, nur so zur info :thegraduate:

die macht das doch nicht wegen der liebe in paar jahren wird sie wieder anders heißen sowas macht man nicht zur liebe für irgendjemanden sondern aus eigener überzeugung denn früher oder später fühlt man sich sowieso nicht wohl

Jedem das seine:), und ob Sie jetzt gläubige Muslimin ist aus überzeugung oder druck von denn Eltern aus. Weißt keiner. Denn nur Allah swt. kann in Herzen schauen.

was kommt als nächstes von ihr? läßt sie sich auch wieder ihr jungfernhäutchen zunähen damit mesut das bettlaken der sippe nach der hochzeitsnacht zeigen kann? :help:

wie wichtig das sein muss für manche leute hier im forum

Das gefällt dir natürlich, ne?;):rolleyes:

Christen verlieben sich aber nie in ne Muslime du Vollidiot.
Siehst du ne Türkin mit nem Deutschen=? NEIN NEIN NEIN
SIEHST DU EINEN TÜRKEN MIT NER DEUTSCHEN
JAAAAAAAAAA

Wer hat den längeren Bart?

Mesuts Frau ist Moslem und heißt Melek

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCHHHHHHHHHHHHHHHHH

SIE IST MOSLEM SIE IST MOSLEM HA HA HA HA HA HA

ÄÄÄÄÄTSCH BÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH

:rolleyes:

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

oezil.jpg

Bei der "Grün-Weißen-Nacht", dem Ball zum 111-jährigen Bestehen von Werder Bremen, zeigten sich Werder-Spieler Mesut Özil und Anna-Maria Lagerblom Anfang Februar 2010 Arm in Arm auf dem roten Teppich. Lagerblom ist die jüngere Schwester von Sängerin Sarah Connor. Aus Liebe zu Özil, Sohn türkischer Einwanderer, ist die 28-Jährige jetzt zum Islam übergetreten. Nach "Bild"-Informationen konvertierte Anna-Maria Lagerblom in einer "kleinen, sehr privaten Zeremonie" und nahm dabei den neuen Namen Melek (Engel) an.

Sarah Connor sagte der "Bild"-Zeitung, die Entscheidung ihrer Schwester habe in ihrer Familie für viel Gesprächsstoff gesorgt, sei am Ende aber von allen respektiert worden. "Letztendlich ist doch die Hauptsache, dass die beiden sich lieben. Anna-Maria und Mesut sind Teil unserer Großfamilie. Ob nun muslimisch oder christlich, spielt in unserem Clan zumindest keine Rolle."

Aus Liebe zu Mesut Özil: Anna-Maria Lagerblom tritt zum Islam über - Lifestyle | STERN.DE

Aus Anna Maria wurde Melek :toothy10:

-
-
-
-
-
-
-
-

[h1]Mesut Özil: Freundin konvertiert zum Islam[/h1]

Für ihren Freund, Fussball-Star Mesut Özil, ist Sarah Connors kleine Schwester Anna-Maria Lagerblom zum Islam konvertiert. Die 28 -Jährige nahm in einer kleinen Zeremonie den Namen Melek (Engel) an.

Mesut Özils Freundin konvertiert zum Islam
Quelle: ddp / Torsten Silz

Aus Liebe ist Anna-Maria Lagerblom zum Glauben des 21 -Jährigen Fussball-Stars von Werder Bremen, Mesut Özil, übergetreten. In einer "kleinen, sehr privaten Zeremonie" nahm sie den Namen Melek, der übersetzt Engel heisst, an.

Zuvor habe es mit ihrer grossen Schwester noch Gespräche gegeben, aber letztlich ist sie aus Liebe zum deutschen Fussballprofi mit türkischen Wurzeln zum Islam übergetreten. Ihre Familie akzeptiere die Entscheidung, sei jedoch überrscht gewesen, heisst es.

Popsängerin Sarah Connor sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Meine Schwester und ich haben lange und eindringlich diskutiert, denn auch ich war zuerst sehr überrascht über ihr Vorhaben. Aber ich respektiere nun ihre Entscheidung".

Die Hauptsache sei, dass die beiden sich lieben, beteuerte die erfolgreiche Künstlerin. "Anna-Maria und Mesut sind Teil unserer Großfamilie. Ob nun muslimisch oder christlich, spielt in unserem Clan zumindest keine Rolle." Mesut Özil schoss mit einem Traumtor während der WM 2010 in Südafrika die deutsche Nationalmannschaft im letzten Gruppenspiel gegen Ghana ins Achtelfinale. Anna-Maria Blomfeld hat ihrem Schatz währenddessen natürlich zugejubelt. (kat)

Glaube : Mesut Özil: Freundin konvertiert zum Islam - Stars

Sowas nennt man echte Liebe.

Zurück
Oben