BlackJack
Jackass of the Week
soll ich dir was aus der Bibel zitieren und erklären wieso der Koran im Gegensatz zur Bibel perfekt ist?
erspare uns deine Vorträge
soll ich dir was aus der Bibel zitieren und erklären wieso der Koran im Gegensatz zur Bibel perfekt ist?
ist doch ganz offensichtlich wieso eine christin zum Islam konvertiertMesut Özil: Zukunftspläne mit der Freundin? - Stars in der Erdbeerlounge
Gibt es bald eine Hochzeit? Mesut Özil und seine Freundin Anna Maria Lagerblom kommen aus den Schlagzeilen nicht mehr heraus. Alle wundern sich, warum die schöne Spielerfrau vor wenigen Tagen den Glauben wechselte.
.....
ist doch ganz offensichtlich wieso eine christin zum Islam konvertiert
was hast du getan, Bambi?
jetz werden locker 200 seiten vollgespamtwas hast du getan, Bambi?
ja, man kann schon spüren wie alle Anlauf nehmen gleich gehts losjetz werden locker 200 seiten vollgespamt
was hast du getan, Bambi?
das ergibt ne kettenreaktion man wenn Capo das sieht sagt er was, dann kommen die serben, dann styria, dann ich und dzeko und immer so weiter hahaja, man kann schon spüren wie alle Anlauf nehmen gleich gehts los
Dobričina;1921884 schrieb:
Oh mein Gott, du bist echt lächerlich. Du erzählst das alles als wärst du Sergejs bester Freund. Bevor ich noch was schreibe, woher hast du all die Informationen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen