Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus Liebe zu Mesut Özil: Anna-Maria Lagerblom tritt zum Islam über

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Damals stand auch in novine ljiljan das er mal auf das Triko gelaufen ist "ich bin viel zu gut um hier zu Spielen, gegen die Saudis"

------------------

Freundin von Mesut Özil tritt aus Liebe zum Islam über
(AFP) – 24.06.2010
Bremen — Aus Liebe zum deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist dessen Freundin Anna-Maria Lagerblom zum Islam übergetreten. Das bestätigten beide der "Bild"-Zeitung. Der 21-jährige türkischstämmige Bundesligaprofi vom SV Werder Bremen und die 28-jährige Schwester von Popsängerin Sarah Connor sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Nach "Bild"-Informationen konvertierte Anna-Maria in einer "kleinen, sehr privaten Zeremonie" und nahm dabei den neuen Namen Melek (Engel) an.
Anna-Marias Schwester Sarah Connor sagte der Zeitung, deren Entscheidung habe in ihrer Familie für viel Gesprächsstoff gesorgt, sei am Ende aber von allen respektiert worden. "Letztendlich ist doch die Hauptsache, dass die beiden sich lieben. Anna-Maria und Mesut sind Teil unserer Großfamilie. Ob nun muslimisch oder christlich, spielt in unserem Clan zumindest keine Rolle."

AFP: Freundin von Mesut zil tritt aus Liebe zum Islam ber

Anna-Marias Schwester Sarah Connor sagte der Zeitung, deren Entscheidung habe in ihrer Familie für viel Gesprächsstoff gesorgt,
Majko samo hocu pare

sei am Ende aber von allen respektiert
^^

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

oezil.jpg

Bei der "Grün-Weißen-Nacht", dem Ball zum 111-jährigen Bestehen von Werder Bremen, zeigten sich Werder-Spieler Mesut Özil und Anna-Maria Lagerblom Anfang Februar 2010 Arm in Arm auf dem roten Teppich. Lagerblom ist die jüngere Schwester von Sängerin Sarah Connor. Aus Liebe zu Özil, Sohn türkischer Einwanderer, ist die 28-Jährige jetzt zum Islam übergetreten. Nach "Bild"-Informationen konvertierte Anna-Maria Lagerblom in einer "kleinen, sehr privaten Zeremonie" und nahm dabei den neuen Namen Melek (Engel) an.

Sarah Connor sagte der "Bild"-Zeitung, die Entscheidung ihrer Schwester habe in ihrer Familie für viel Gesprächsstoff gesorgt, sei am Ende aber von allen respektiert worden. "Letztendlich ist doch die Hauptsache, dass die beiden sich lieben. Anna-Maria und Mesut sind Teil unserer Großfamilie. Ob nun muslimisch oder christlich, spielt in unserem Clan zumindest keine Rolle."

Aus Liebe zu Mesut Özil: Anna-Maria Lagerblom tritt zum Islam über - Lifestyle | STERN.DE

Aus Anna Maria wurde Melek :toothy10:

-
-
-
-
-
-
-
-

[h1]Mesut Özil: Freundin konvertiert zum Islam[/h1]

Für ihren Freund, Fussball-Star Mesut Özil, ist Sarah Connors kleine Schwester Anna-Maria Lagerblom zum Islam konvertiert. Die 28 -Jährige nahm in einer kleinen Zeremonie den Namen Melek (Engel) an.

Mesut Özils Freundin konvertiert zum Islam
Quelle: ddp / Torsten Silz

Aus Liebe ist Anna-Maria Lagerblom zum Glauben des 21 -Jährigen Fussball-Stars von Werder Bremen, Mesut Özil, übergetreten. In einer "kleinen, sehr privaten Zeremonie" nahm sie den Namen Melek, der übersetzt Engel heisst, an.

Zuvor habe es mit ihrer grossen Schwester noch Gespräche gegeben, aber letztlich ist sie aus Liebe zum deutschen Fussballprofi mit türkischen Wurzeln zum Islam übergetreten. Ihre Familie akzeptiere die Entscheidung, sei jedoch überrscht gewesen, heisst es.

Popsängerin Sarah Connor sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Meine Schwester und ich haben lange und eindringlich diskutiert, denn auch ich war zuerst sehr überrascht über ihr Vorhaben. Aber ich respektiere nun ihre Entscheidung".

Die Hauptsache sei, dass die beiden sich lieben, beteuerte die erfolgreiche Künstlerin. "Anna-Maria und Mesut sind Teil unserer Großfamilie. Ob nun muslimisch oder christlich, spielt in unserem Clan zumindest keine Rolle." Mesut Özil schoss mit einem Traumtor während der WM 2010 in Südafrika die deutsche Nationalmannschaft im letzten Gruppenspiel gegen Ghana ins Achtelfinale. Anna-Maria Blomfeld hat ihrem Schatz währenddessen natürlich zugejubelt. (kat)

Glaube : Mesut Özil: Freundin konvertiert zum Islam - Stars
Man sieht hier wer wen (oder was) liebt. Ich meine, es hätte selbstverständlich auch umgekehrt sein können, nämlich der Mesut Özil hätte ja auch aus Liebe zu Anna-Maria Lagerblom zum Christentum konvertieren können.

Gut so,verräter braucht das Christentum nicht,sie wechselt die Religion auch nur wegen des Geldes.

Was glauben eigentlich die Frauen was sie in "Allahs Paradis" erwartet?
Kriegen sie auch 10 Jungfrauen wie die Männer oder dürfen sie eine der 10 sein die einen Bärtigen Mann befriedigen und füttern müssen?
Was sieht der Koran für die Frauen vor?

Bestimmt wird mir Dzeko oder "ersguterjunge" das beanworten,da sie jeden tag mit Gott reden und er sogar antwortet per Koran die ein Bärtiger mann geschrieben hat oder per Email von Kalif aus Pakistan.

Dennoch schade das die Frau sich wegen des geldes ihr Leben verprasst hat.

was ist dran jetzt so schlim?

Es ist eine Art Diskriminierung.
Denn will man eine Muslimin heiraten (wenn du vorher nicht abgestochen wirst),dann musst du zu 99% auch Muslim werden.
Das selbe wenn eine Frau einen Muslimischen Mann heiraten will.

Das heißt alle müssen sich ändern,den Islam annehmen.
Aber Moslems selber dürfen so bleiben wie sie sind,kein entgegenkommen.
Das ist Unfair.
Dann wundert man sich warum der Hass wächst,sie nehmen,nehmen und nehmen,sind aber nicht bereit auch mal was zu geben.
Das wird noch schlimm enden.

Übrigens:
Muss sich die Frau im Paradis auch so verhüllen?Wenn Ja,dann muss es doch die Hölle für eine Frau sein und nicht das "Paradis".^^

Fragt mal Allah oder Mohamut.

Es ist eine Art Diskriminierung.
Denn will man eine Muslimin heiraten (wenn du vorher nicht abgestochen wirst),dann musst du zu 99% auch Muslim werden.
Das selbe wenn eine Frau einen Muslimischen Mann heiraten will.

Das heißt alle müssen sich ändern,den Islam annehmen.
Aber Moslems selber dürfen so bleiben wie sie sind,kein entgegenkommen.
Das ist Unfair.
Dann wundert man sich warum der Hass wächst,sie nehmen,nehmen und nehmen,sind aber nicht bereit auch mal was zu geben.
Das wird noch schlimm enden.

Weiss net, jedoch kenne ich jede menge ex-moslems die christen wurden um zu heiraten oder aus glaube.

wenn sie aus überzeugung konvertiert wäre
wärs ja ok

aber aus liebe? die meinen wohl eher wegen des geldes....:D

Was heult ihr rum? Die war doch sowieso keine gläubige Christin,genauso wenig ist sie jetzt eine gläubige Muslima. Der Islam braucht solche zur Liebe-konvertierte-Moslems nicht, ihr könnt sie gerne behalten. :D

Roberto beruhig dich mal, und fall bitte nicht wieder in dem Zustand vor deiner Sperrung.

Und was das Heiraten angeht ist es jedem selbst überlassen wie und wen er Heiratet, das viele Christen eher zum Islam wechseln, hat was damit zu tun das die meisten Christen hier nicht gerade Gläubig sind und aus einem Liberalem und Modernen Umfeld kommen und die meisten Muslime hier Einwanderer oder deren Kinder aus Archaischen Gebieten sind, und wenn mir mein Glaube nicht gerade wichtig wäre und ich das Kreuz nur aus Schmuck tragen würde, und meiner Freundin der Glaube sehr wichtig ist und sie will das ich ihren Glaube nur Formel zur Heirat oder für ihre Familie annehme, dann tue ich das.
Ich hoffe du verstehst mich,ausserdem weisst du selbst das es Ehen zwischen Christlichen Männer und Muslimischen Frauen gibt zb Albanien oder Früher Bosnien, oder auch in Afrika hab jetzt vergessen wie dieser Ort hiess.

Zurück
Oben