Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus Liebe zu Mesut Özil: Anna-Maria Lagerblom tritt zum Islam über

  • Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Bauer kam zu einem anderen und meinte er stinke nach Gülle...

So begann der Streit über sinnloses...
 
Hat sie wircklich aus Liebe zu Ihm, gewechselt oder doch auch wegen dem Glauben daran...wahrscheinlich war es eher die Liebe.

Frauen.
 
Jesus:"Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert.Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist meiner nicht wert.Wer sein Leben findet, der wird's verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden." Math 10,37


Gilt auch für den Freund.
 
Hat sie wircklich aus Liebe zu Ihm, gewechselt oder doch auch wegen dem Glauben daran...wahrscheinlich war es eher die Liebe.

Frauen.

Eben,frauen lassen sich leider leichter manipulieren,
aber ich denke nicht das die so eine ist,dafür hat sie aber wegen dem geld ihre ehre verkauft.
 
Sarah Connors Schwester trennt sich von Özil

Sie war extra für ihn zum Islam konvertiert - doch nun ist die Liebe zwischen Anna-Maria Lagerblom und Nationalspieler Mesut Özil offenbar erloschen. Die Schwester der Sängerin Sarah Connor gab jetzt ihre Trennung bekannt.

Berlin - Die Beziehung zwischen Fußballnationalspieler Mesut Özil und der Schwester von Sängerin Sarah Connor, Anna-Maria Lagerblom, ist in die Brüche gegangen. "Ja, wir haben uns getrennt", sagte Lagerblom der "Bild"-Zeitung.

Özil selbst wollte das Liebes-Aus nicht kommentieren. "Zu meinem Privatleben äußere ich mich nicht", sagte der 22-Jährige.

Die 28-Jährige litt dem Bericht zufolge besonders daran, dass Özil so selten zu Hause war. "Diese Art von Leben war nichts für mich", sagte Lagerblom.

Sie habe Madrid, wo sie mit Özil und ihrem sechsjährigen Sohn wohnte, bereits vor drei Wochen verlassen. "Ich wollte eigentlich nur Urlaub machen. Doch dann habe ich mich entschlossen, nicht mehr zu Mesut zurückzukehren", fügte Lagerblom hinzu.

Özil und Lagerblom waren laut "Bild" seit Mai 2009 ein Paar. Medienberichten zufolge war die 28-Jährige für ihren Lebensgefährten sogar zum Islam konvertiert.



Der Fußballnationalspieler war zu Beginn der Saison von Werder Bremen zu Real Madrid gewechselt. Am vergangenen Donnerstag wurde er bei der Bambi-Gala mit einem Preis für Integration ausgezeichnet.


Liebes-Aus: Sarah Connors Schwester trennt sich von Özil - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama


---------------------------------------------------------------------------------


welche freak-show zieht die dumme bei ihrem nächsten lover ab? konvertiert sie zu den zeugen jehovas, oder sogar zu scientology?
[smilie=to funny.gi:
 
Zurück
Oben