Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus Liebe zu Mesut Özil: Anna-Maria Lagerblom tritt zum Islam über

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Gut so,verräter braucht das Christentum nicht,sie wechselt die Religion auch nur wegen des Geldes.
ich denke auch eine Aufregung ist das alles nicht wert, sie hat es offenbar aus Liebe gemacht, ist völlig egal weil es ein Einzelfall ist und nix bedeutet, weder ist das Christentum dadurch nennenswert geschwächt, noch der Islam gestärkt worden. :)

ich denke auch eine Aufregung ist das alles nicht wert, sie hat es offenbar aus Liebe gemacht, ist völlig egal weil es ein Einzelfall ist und nix bedeutet, weder ist das Christentum dadurch nennenswert geschwächt, noch der Islam gestärkt worden. :)

Mir ist die Schlampe egal,besser ein verräter zeigt sich gleich...

Nur nervt die Doppelmoral.
Sie ist zu Muslima geworden (geld) und alle Moslems freuen sich,aber wenn Moslems zu Christen werden,dann werden sie hier beschimpft und in der realen welt verfolgt und nicht selten umgebracht.
Wenn ein Moslem zum Christen wird,dann muss er untertauchen,es gibt extra stellen dafür wo man sich wenden kann,dann word man geschützt vor diesen Psychos.
Da frage ich mich immer,wieso den Moslems so viel wert daran liegt andere zu bekehren.
Ist doch schön das sie glauben sie kommen ins Paradis und kriegen 10 Jungfrauen,vielleicht will ein anderer keine 10 Jungfrauen sondern nur in ruhe leben.Aber nein,man Jagt oder distanziert sich dann von denen.

Ich glaube den meisten liegt es nicht daran das die mitmenschen ins "Paradis" kommen sondern viel mehr um die Islamisierung Europas und der Welt,bis es dann mal richtig kracht.
Denn die Leute sind nicht dumm,man wacht auf um gegen dieses Menschenverachtende System anzukämpfen.

Roberto beruhig dich mal, und fall bitte nicht wieder in dem Zustand vor deiner Sperrung.

Und was das Heiraten angeht ist es jedem selbst überlassen wie und wen er Heiratet, das viele Christen eher zum Islam wechseln, hat was damit zu tun das die meisten Christen hier nicht gerade Gläubig sind und aus einem Liberalem und Modernen Umfeld kommen und die meisten Muslime hier Einwanderer oder deren Kinder aus Archaischen Gebieten sind, und wenn mir mein Glaube nicht gerade wichtig wäre und ich das Kreuz nur aus Schmuck tragen würde, und meiner Freundin der Glaube sehr wichtig ist und sie will das ich ihren Glaube nur Formel zur Heirat oder für ihre Familie annehme, dann tue ich das.
Ich hoffe du verstehst mich,ausserdem weisst du selbst das es Ehen zwischen Christlichen Männer und Muslimischen Frauen gibt zb Albanien oder Früher Bosnien, oder auch in Afrika hab jetzt vergessen wie dieser Ort hiess.

Albanien ist was anderes,Albaner sind anders,die sehen sich in erster Linie als Albaner und dann kommt der Glaube,wenn alle Moslems und Christen wie wir in Albanien wäre,dann würde man sich besser verstehen.In Albanien werden alle Religionen respektiert und es wird sich an Gesetzen gehalten,andere werden nicht bevorzugt.
Ich rede aber zum Beispiel von Deutschland,hier ist der Islam agressiver,wegen den ganzen Predigern aus Arabien die nur hass schüren wie in England.
Zum Glück räuchert man solche Kalifen in Albanien recht schnell aus ihren Löchern und schickt sie Nach Saudi zurück.

Albanien ist was anderes,Albaner sind anders,die sehen sich in erster Linie als Albaner und dann kommt der Glaube,wenn alle Moslems und Christen wie wir in Albanien wäre,dann würde man sich besser verstehen.

Ja das ist auch der Springende Punkt, Albanische Christen und Muslime leben seit Jahrhunderten zusammen da ist das üblich, in Bosnien war es vor dem letztem Krieg auch üblich obwohl man sich im 2 Weltkrieg an verschiedenen Fronten gegenüberstand, Heute bestimmt weniger je nachdem aus welchem Gebiet, so ist auch in Eritrea wo es ungefähr gleich viele Christen und Muslime gibt, die leben schon seit Jahrhunderten zusammen und sind eigentlich gleich, aber hier im Westen leben die Moslems und Christen nicht seit Jahrhunderten zusammen sondern erst seit 1 oder 2 Generationen und sie sind nicht von der Kultur usw gleich sondern verschieden.

Mir ist die Schlampe egal,besser ein verräter zeigt sich gleich...
also ich versuche es noch einmal, ich verstehe nicht was dich da jetzt so aufregt und wieso du sie Schlampe nennst.
Sie hat sich aus welchen Gründen auch immer dafür entschieden, sie ist erwachsen und im Westen darf sie sich auch als Frau so entscheiden, darauf sind wir doch stolz in unserem Demokratieverständnis, oder nicht? Wir verfolgen sie nicht deswegen.

Im Islam und Christentum wird nunmal eisenhart missioniert, sie tun alles um neue "Mitglieder" zu gewinnen, das tun sie seitdem sie existieren, mal mit mal ohne Gewalt, so haben sie die Religion nunmal clevererweise ausgelegt, was wundert und verstört dich denn da jetzt daran?

dafur wurde ich auch an zeus und die 1000 goetter glauben!

Viva Zeus

string.jpg

Zurück
Oben