Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus Liebe zu Mesut Özil: Anna-Maria Lagerblom tritt zum Islam über

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Geile Info. Sehr interessant.

china-rice-bag-fallen-over.jpg

als bekannt wurde das adriana lima die serbische staatsangehörigkeit angenommen hat, kam kein serbe mit so nem bild idemo :toothy7:

total bescheuert. Entweder, ich konvertiere, weil ich aus vollem Herzen davon überzeugt bin oder ich tue es nicht. Es machen, um jemand anders zu gefallen bzw die Beziehung zu erhalten/verbessern...nee also die Olle hat's doch im Kopp nich mehr beisammen. Als gläubiger Moslem könnte ich so jemanden auch nicht ernstnehmen.

total bescheuert. Entweder, ich konvertiere, weil ich aus vollem Herzen davon überzeugt bin oder ich tue es nicht. Es machen, um jemand anders zu gefallen bzw die Beziehung zu erhalten/verbessern...nee also die Olle hat's doch im Kopp nich mehr beisammen. Als gläubiger Moslem könnte ich so jemanden auch nicht ernstnehmen.
:app:

Armseelig. Der einzige Grund weshalb die konvertiert ist, ist Geld!
Die war doch schon mal mit einem Profifussballer verheiratet, jetzt hat sie eben das nächste Opfer gefunden.

Wenn mir einer ein prall gefülltes Konto anbieten würde damit ich kein Schwein esse, mach ich das doch gerne.

Der Junge ist 21 und sie 28! Özil ist also fast noch ein Kind! Ein Frauenschwarm sieht zudem anders aus. Die Überschrift müsste sein, konvertiere, wenn der Preis stimmt.

Ok danke für die info ...mein tag ist durch diese Nachricht besser geworden ....

So ein scheiß

Zurück
Oben