Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus Liebe zu Mesut Özil: Anna-Maria Lagerblom tritt zum Islam über

Ja komm in den Himmel schauen ist im Islam auch verboten, weil mal ein "Prophet" in den Himmel geschaut und von einem Vogel angeschissen wurde, was für ein Scheiß verbreitest du hier. Weißt du überhaupt welche Form des Islam bei den Saudischen Geistlichen und Gelehrten praktiziert wird?
 
Ja komm in den Himmel schauen ist im Islam auch verboten, weil mal ein "Prophet" in den Himmel geschaut und von einem Vogel angeschissen wurde, was für ein Scheiß verbreitest du hier. Weißt du überhaupt welche Form des Islam bei den Saudischen Geistlichen und Gelehrten praktiziert wird?

Verstehe, jetzt gibt es auch noch verschiedene Formen im Islam ... konserativ, liberal, rechts, links etc. Ich habe wenigstens den Text durchgelesen. Im Islam muss der Mann z.B. seine Oberschenkel verdecken und sowas ist im Fußball nicht der Fall. Vielleicht ist das nicht verboten, wird aber nicht gerne angesehen. Es gibt ja auch im Islam Dinge, was verboten, unmoralisch, oder ungern angesehen wird.
 
klar und dzeko hat dem salihamidzic eine postkarte geschickt, weswegen der cousin von halid beslic eifersüchtig auf den schwager von selma bajrami war...
joj jesi budala...
muuahahahahahhaha[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Ja komm in den Himmel schauen ist im Islam auch verboten, weil mal ein "Prophet" in den Himmel geschaut und von einem Vogel angeschissen wurde, was für ein Scheiß verbreitest du hier. Weißt du überhaupt welche Form des Islam bei den Saudischen Geistlichen und Gelehrten praktiziert wird?


bei den aleviten ist es glaube ich verboten...?
 
Armseelig. Der einzige Grund weshalb die konvertiert ist, ist Geld!
Die war doch schon mal mit einem Profifussballer verheiratet, jetzt hat sie eben das nächste Opfer gefunden.

Wenn mir einer ein prall gefülltes Konto anbieten würde damit ich kein Schwein esse, mach ich das doch gerne.

Der Junge ist 21 und sie 28! Özil ist also fast noch ein Kind! Ein Frauenschwarm sieht zudem anders aus. Die Überschrift müsste sein, konvertiere, wenn der Preis stimmt.
:app:
 
Zurück
Oben