Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aus welchen Städten kommen die schönsten Menschen in eurem Land?

G

Gelöschtes Mitglied 33462

Guest
In Marokko sind es die Städte rund um das Rif, wo auch ich herkomme.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In Schottland sind es die Städte rund um das Firth of Lorn, wo auch ich herkomme.

FirthofLornmap.png
 
In Norwegen sind es die Städte rund um die Fjorde, wo auch ich herkomme.

Norway_Fjords.jpg
 
Im Kosovo hiess es immer aus Peja kommen die Schönsten Mädels her… bei Männern keine Ahnung…… weiss nicht ob es stimmt da ich wenig im Kosovo rumreise und das Land zu klein ist für wirkliche Unterschiede wie im Gegensatz z.B Brasilien… dort sieht man den Leuten an ob sie ausm Amazonasgebiet oder Sao Paolo (eher Weisse) oder doch dem Norden (Schwarze) kommen…
 
Zurück
Oben