Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausbruch aus Gefängnis

wir suchen ja die fehler bei uns und es tut uns ja auch leid......können wir jetzt mit unseren truppen ,sondereinheiten der polizei,spezialeinheiten sowie einigen paras und ner menge panzer zurück ins kosovo ? :D

Du kannst Perun höchstens mal die Beine rasieren! :toothy2: Und wenn du damit fertig bist, sag ihm, er soll wieder mal anschaffen gehen, die Ferien sind jetzt vorbei :toothy2:
 
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte , die serbischen Truppen haben in Kosovo zu viel Mist gebaut, als dass sie sich dort wieder blicken lassen könnten. Die Kosovo-Albaner und auch die KFOR werden das nicht akzeptieren und das haben sie Serbien auch klar gemacht.



Ich finde, einige Serben sollten endlich mal anfangen die Fehler auch mal bei sich selber zu suchen, anstatt immer anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben!

Man kann für etwas was noch nicht geschehen ist keinem die Schuld in die Schuhe schieben, aber das ist dir sicherlich klar.

Die KFOR hat in diesem Fall nicht das sagen was geschieht. Sie ist nur der Wachhund und wie man sieht ein sehr schlechter.

Die serbischen Soldaten werden ja, nicht in albanischem Gebiet sondern bei Köstern und serbischen Dörfern stationiert.

Es geht um Personen und Gebäudeschutz, nicht mehr.
 
Zurück
Oben