Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgerastet: Omar Sharif ohrfeigt Frau

Tolle Frau. Sie hat das mit Haltung weggesteckt.

Den Schauspieler hingegen werden wir als den Typen in Erinnerung behalten, der eine Frau schlug. Das ist schäbig genug, da muss man sich nicht noch mit einem Fausthieb rächen.

So wie ich das gelesen habe, ist Omar Sharif überhaupt nicht religiös, er hat sich glaube ich mal als Agnostiker oder Atheist bezeichnet, der ist glaube ich konvertiert damit er seine Alte heiraten durfte und es keinen Stress mit der Familie von der gab.
Unabhängig davon die Aktion ist mehr als beschähmend.

"79 Jahre" Showbiz, das überstehen nur die wenigsten ohne bleibende Hirnschäden...

....wenn Ziegenhirten zu reichen Hurensöhnen werden.

:facepalm: Das trifft aber ganz sicher nicht auf Omar Sharif zu, wenn Du Dir seine Biographie durchlesen würdest.

Aber er hat sich schon mal daneben benommen.

Omar Sharif
"Im Februar 2008 wurde bekannt, dass Sharif am 19. jenes Monats von einem kalifornischen Richter zu 300.000$ Schmerzensgeld verurteilt worden war. Er hatte 2005 in Beverly Hills in betrunkenem Zustand einen Parkplatzwächter aus Guatemala verprügelt, der darauf bestand, in Dollar entlohnt zu werden. Stattdessen wollte Sharif mit einem 20-Euro-Schein bezahlen. In der gleichen Meldung wurde daran erinnert, dass Sharif im August 2003 in Frankreich verurteilt wurde, weil er gegen Polizisten handgreiflich geworden war. Dort wurde er zu einem Monat auf Bewährung und einer Geldbuße von 1.700$ verurteilt."

*naja sowas kann aus affekt passieren 1mal im leben schlägt jedes mann mal ne frau. das so sicher wie der winter dieses jahr ganz kla

mit 79 hat er sicher schon vergessen weshalb er da stand.. die ohrfeige hat er gar nich mitbekommen..

Zurück
Oben