Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausgerastet: Omar Sharif ohrfeigt Frau

*nur weil es mir paarmal passiert isch heisst das net das es andere net machen jeder machts früher od später auch dir murat ganz kla
junge hätte die frau einen freund oder Bruder/ Vater der nur ein bischen stolz hätte, dann wäre der Opa jetzt in krankenhaus.. es ist nicht nur schlimm das er sie geschlagen hatt, sondern was mich richtig wütend macht, warum er sie geschlagen hatt, sie wollte doch nur ein Foto mit den alten drecksack machen , was ich nicht verstehen kann , ich würde mich lieber mit einer kanallratte fotografieren als mit diesen möchte gerne schauspieler/ künstler..

ich bin diesem omar sharif gegenüber nicht wohlgesonnen. wer so ein verhalten an den tag legt, hat es auch nicht anders verdient.

junge hätte die frau einen freund oder Bruder/ Vater der nur ein bischen stolz hätte, dann wäre der Opa jetzt in krankenhaus.. es ist nicht nur schlimm das er sie geschlagen hatt, sondern was mich richtig wütend macht, warum er sie geschlagen hatt, sie wollte doch nur ein Foto mit den alten drecksack machen , was ich nicht verstehen kann , ich würde mich lieber mit einer kanallratte fotografieren als mit diesen möchte gerne schauspieler/ künstler..

*erst mal einen alten mann schlagen od sonstiges tut man nicht das machen nur gewisse BF Arschlöcher vlt ganz kla.2tens is Omar Sharif schon eine schauspiel legende ganz kla

*erst mal einen alten mann schlagen od sonstiges tut man nicht das machen nur gewisse BF Arschlöcher vlt ganz kla.2tens is Omar Sharif schon eine schauspiel legende ganz kla
o wenn jemand meine schwester oder meine frau/ freunden aus diesen grund schlagen sollte, dann würde ich ihm jeden knochen brechen , vorausgesetzt er ist über 16..

ganz kla

Zurück
Oben