Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ausgerechnet Albanien"

Ağa;724260 schrieb:
PS: Jetzt komm nich mit dem einen Bericht da, wo Kinder behindert wurden. Die wurden das, weil Geschwister geheiratet haben (Traditon bei den Kurden bzw im Yezidentum).

Wo liegt der unterschied wenn man verheiratet ist und ein kind mit seiner schwester zeugt, oder wenn man dies tut wenn man nicht verheiratet ist??

man man man, bist du vielleicht blöd :lol:

Wo liegt der unterschied wenn man verheiratet ist und ein kind mit seiner schwester zeugt, oder wenn man dies tut wenn man nicht verheiratet ist??

man man man, bist du vielleicht blöd :lol:
Du hast mich falsch verstanden.
Ich rede hier von mit Geschwister heiraten (und Kinder machen) und mit Cousinen heiraten (und Kinder machen). Das sind 2 verschieden Sachen. Check erstmal meinen Satz, bevor du solche Töne spuckst.

Ağa;724269 schrieb:
Ich rede hier von mit Geschwister heiraten (und Kinder machen) und mit Cousinen heiraten (und Kinder machen). Das sind 2 verschieden Sachen. Check erstmal meinen Satz, bevor du solche Töne spuckst.

egal, cousinen sind auch blutsverwandt mit dir, kommt am ende aufs gleiche raus

egal, cousinen sind auch blutsverwandt mit dir, kommt am ende aufs gleiche raus
Also im Koran steht nicht ,dass man mit Verwandte nicht heiraten darf. Mit Geschwister darf man nicht heiraten oder iwas zeugen.

Hab auch mit nem Freak geredet ,der meinte, dass deren Stammbaum unter sich bleiben wollte und bei denen nur Verwandte geheiratet hätten

Resultat : Keine Mist oder Fehlgeburten, bei denen is alles normal.

Von daher ists doch nich so schlimm, was aber nicht heißt, dass ichs auch tun würde.

Ağa;724276 schrieb:
Also im Koran steht nicht ,dass man mit Verwandte nicht heiraten darf. Mit Geschwister darf man nicht heiraten oder iwas zeugen.

Hab auch mit nem Freak geredet ,der meinte, dass deren Stammbaum unter sich bleiben wollte und bei denen nur Verwandte geheiratet hätten

Von daher ists doch nich so schlimm, was aber nicht heißt, dass ichs auch tun würde.

Die Natur versucht aus gutem grund Inzest zu vermeiden.:hotsun:

Ağa;724269 schrieb:

In sachen Moral sind wir welten von einander. Aber ist ja nichts neues ihr hattet ja auch unter den Osmanen eure Kus babas die sich an kleine Kinder vergrifen haben.........:rolleyes:

Bei uns werden solche leute kurz Blut....er genannt. Ich glaube das sagt alles aus wie in Albanien solche leute angesehen werden.

Ağa;723631 schrieb:
Yeah yeah yo, ausgerechnet Albanien :(
Ich schick das nächste ma 10€ Spende und alles is gut, okay?

wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann einfach deine Fresse halten, okay?

Ağa;724276 schrieb:

Doch das steht da drin. Man darf seine Cousinen, Tanten, Onkel, Nichten, Geschwister, Cousins oder Neffen nicht heiraten. Außer Mohammed, der hatte eine Sondergenehmigung.

Ağa;724276 schrieb:

nicht schlimm ? du idiot, die meisten türkinnen wollen garnicht ihre cousins heiraten, aber werden zwangsverheiratet und zwangsheirat ist verboten.nirgendswo steht geschrieben das man seine cousinen oder cousins heiraten muss.

Zurück
Oben