Ademus Papa
illiberal

Was genau möchtest du mit dem eingebetteten Tweet sagen?
Der Autor scheint genervt davon, dass diese Strategie nun auch von Weißen übernommen wird – was er als ironisch oder heuchlerisch empfindet.
Bruder Papa, wenn du als Weißer sagst, du bist Opfer von Rassismus, dann ist das wie wenn ein Milliardär sagt, er sei vom Kapitalismus unterdrückt.
Natürlich hast du kein Problem mit Rassismus als FaschistIch unterstütze doch die Deportation des Weißen aus Japan.
Ich sagte dir bereits vor einiger Zeit, dass ich kein Problem mit Rassismus habe.
Dieser Satz könnte auch von einem Neonazi stammen, kein Problem mit Rassismus, Freund Papa...Außerdem wollen die Weißen in ihrem privaten Umfeld unter ihres Gleichen bleiben und sicherlich nicht unter bunten Leben.Diese Utopie hat nichts mit der Realität zu tun.![]()
Und wenn du meinst, Weiße wollen unter sich bleiben, dann erklär das mal den Millionen, die freiwillig in multikulturellen Städten leben, oder ist Berlin für dich schon zu bunt, weil da mehr als drei Gewürze im Supermarkt sind?
Warum erzählst du dann, das du kein Problem mit Rassismus hast?Wenn ich in Berlin keine Deutsche sehen will gehe ich nach Neukölln oder Friedrichshain und wenn ich in Berlin überwiegend von Deutschen umgeben sein möchte gehe ich nach Spandau oder Steglitz.Auch in einer Stadt wie Berlin kann man sich zurückziehen.![]()
Warum erzählst du dann, das du kein Problem mit Rassismus hast?
Bruder Papa, du sagst, du bist kein Rassist..
Es ist aber was böses.Ich glaube du hast mich missverstanden.Ich finde Rassismus für sich genommen nicht schlimm.Wenn du mich als Rassist bezeichnest empfinde ich es nicht als Angriff oder etwas böses.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen