Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer nix gut

Nordkoreaner stelle ich mir höflich, ruhig und ordentlich vor. Denen würde ich vermieten, eher nicht den Südkoreanern, die aussehen wie metrosexuelle Zwittermenschen.

Gute Kumpel von mir der ist Kurde. Der hat IT-Infomatik studiert. Hat gut Kohle und auch Deutsche Staatbürgerschaft. Der hat es auch extrem schwer gehabt eine Wohnung zu finden mit seiner Frau. Der eine hat sogar am Telefon gesagt,, An Türken vermiet ich net,,. :lol:

Als Vermieter würde ich niemals an Türken oder Araber oder andere Ausländer vermieten. :lol:

Man weiß wie stressig das wird.

Ich würde nie an Raucher vermieten... sollen die doch unter der Brücke leben.... einmal öffnet man das Fenster und direkt strömt der Rauch anstatt wie gewünscht die frische Luft rein weil sie auf dem Balkon eine nach der anderen qualmen.... richtig ekelhaftes Pack...

würde indische küchengerüche im treppenhaus auch doof finden

heftiger sind aber die rasol - fässer der balkaneros :lol:

bei uns in der gegend sind toleranzmässig in bezug auf nachbarschaftliche emissionen die schweizer total gechillt und haben zu allen entweder gute verhältnisse oder gar nichts am hut, also alles io

die wenigen ausländer aber führen untereinander kleinkriege wegen grill, abfall, kinder, rauchen, lärm, was auch immer
ich verstehe, dass man sich als vermieter diesen stress nicht antun möchte. wer mag schon ständig mit nörglern zu tun haben

mimimimi er telefoniert laut auf dem balkon
mimimimi der lammfleischgeruch vom grill ist abartig
mimimimi die tochter macht mit ihren stöckelschuhen lärm beim zurückkommen vom ausgang spät nachts
auf dem scheiterhaufen verbrennen oder so

kp, ich hab mit niemand ein problem. ist zum teil einstellungs- und zum teil glückssache

Die besten sind Kroaten, mit ihren leichten Speisen wie Salaten und Olivenöl.

Verbraucht kein Strom, stinkt die Bude nicht voll und alle sind zufrieden.

Zurück
Oben