Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer nix gut

Ist bei den Türken etc. nicht anders....
Im Ruhrgebiet gibt es ganze Wohnviertel deren Besitzer Ausländer sind und die Bewohner Hartz IV kassieren und mit dem Besitzer verwandt sind.
Am Ende hat jeder sein Eigentum und bezahlt hat es der deutsche Staat.....

Du meinst wenn das Haus auf einer Hypothek läuft und die "Verwandten" Mieter Hatz IV beanspruchen der Bund das Geld dem Wohneigentümer transferiert und er somit zurück an die Bank?
Und wenn das ganze im geschehen, im wissen der Bürger und Staates ist, wieso unternimmt dann keiner etwas? Ist unser Rechtssystem so hoffnungslos? :D

bei uns in der gegend sind toleranzmässig in bezug auf nachbarschaftliche emissionen die schweizer total gechillt und haben zu allen entweder gute verhältnisse oder gar nichts am hut, also alles io

die wenigen ausländer aber führen untereinander kleinkriege wegen grill, abfall, kinder, rauchen, lärm, was auch immer
ich verstehe, dass man sich als vermieter diesen stress nicht antun möchte. wer mag schon ständig mit nörglern zu tun haben

mimimimi er telefoniert laut auf dem balkon
mimimimi der lammfleischgeruch vom grill ist abartig
mimimimi die tochter macht mit ihren stöckelschuhen lärm beim zurückkommen vom ausgang spät nachts
auf dem scheiterhaufen verbrennen oder so

kp, ich hab mit niemand ein problem. ist zum teil einstellungs- und zum teil glückssache

Ich finde Schweizer im Bezug auf Lärm nach 10 Uhr abends schrecklich, nach jeder Kleinigkeit herumnörgeln.. Selber verbittert und konservativ leben bis zum geht nicht mehr und wenn dann jemand ein bisschen Spaß am Leben hat, wird es dem oder diejenigen gleich verübelt und genommen. Zu einem gewissen Grad verstehe ich wenn jemand seine Ruhe haben möchte, weg vom Alltagsstress und Beine breit machen aber es sind ja nur Alte Säcke die sich melden. Menschen die solange eine Routine auf der Arbeit hatten das sie es blind verrichten könnten. Die machen das weil sie anderen einfach nichts gönnen...

Deshalb zeigst du dich in allen deinen BF-Beiträgen über die Türkei so dankbar?

Nein. Diese Bruderschaft ist halt einfach echt.

3edcc93df0d4db753997ee1a5250e230.jpg

Du meinst wenn das Haus auf einer Hypothek läuft und die "Verwandten" Mieter Hatz IV beanspruchen der Bund das Geld dem Wohneigentümer transferiert und er somit zurück an die Bank?
Und wenn das ganze im geschehen, im wissen der Bürger und Staates ist, wieso unternimmt dann keiner etwas? Ist unser Rechtssystem so hoffnungslos? :D

Ist es tatsächlich

Unser Rechtssystem hat halt gewaltige Löcher :lol:...

Ich finde Schweizer im Bezug auf Lärm nach 10 Uhr abends schrecklich, nach jeder Kleinigkeit herumnörgeln.. Selber verbittert und konservativ leben bis zum geht nicht mehr und wenn dann jemand ein bisschen Spaß am Leben hat, wird es dem oder diejenigen gleich verübelt und genommen. Zu einem gewissen Grad verstehe ich wenn jemand seine Ruhe haben möchte, weg vom Alltagsstress und Beine breit machen aber es sind ja nur Alte Säcke die sich melden. Menschen die solange eine Routine auf der Arbeit hatten das sie es blind verrichten könnten. Die machen das weil sie anderen einfach nichts gönnen...

diese erfahrung mit schweizern habe ich eben nicht gemacht. bei uns zerfleischen sich eher die eingebürterten. kommt auf die konstellation/gegend usw an. alles ist halt relativ

Zurück
Oben