hirndominanz
PROFI-MENSCH
Welche Brücke?
echte Kaschmir-Brücke aus Isfahan......"echter Perser"
- - - Aktualisiert - - -
Gemeldet
Beim Patentamt ?
Welche Brücke?
Gemeldet
Gute Kumpel von mir der ist Kurde. Der hat IT-Infomatik studiert. Hat gut Kohle und auch Deutsche Staatbürgerschaft. Der hat es auch extrem schwer gehabt eine Wohnung zu finden mit seiner Frau. Der eine hat sogar am Telefon gesagt,, An Türken vermiet ich net,,.
Ist bei den Türken etc. nicht anders....
Im Ruhrgebiet gibt es ganze Wohnviertel deren Besitzer Ausländer sind und die Bewohner Hartz IV kassieren und mit dem Besitzer verwandt sind.
Am Ende hat jeder sein Eigentum und bezahlt hat es der deutsche Staat.....
Gute Kumpel von mir der ist Kurde. Der hat IT-Infomatik studiert. Hat gut Kohle und auch Deutsche Staatbürgerschaft. Der hat es auch extrem schwer gehabt eine Wohnung zu finden mit seiner Frau. Der eine hat sogar am Telefon gesagt,, An Türken vermiet ich net,,.
Auch eben, Araber und Türken sind viel mehr überrepresäntier in Kriminalstatistiken und die Mohameds sind auch bekannt dafür dass sie manchmal Terror ab und zu durchführen. Dieser Artikel beschwert sich nur weil die Menschen vorsichtig sind und wollen in keinem Risiko eingehen.Naja wenn man bedenkt dass sich selbst die Mittelschicht kaum noch ein Haus leisten kann und in Hochhausblöcken wohnen muss, dafür aber umso härter Arbeiten...Da spielt die Herkunft nicht immer eine Rolle.
Auch eben, Araber und Türken sind viel mehr überrepresäntier in Kriminalstatistiken und die Mohameds sind auch bekannt dafür dass sie manchmal Terror ab und zu durchführen. Dieser Artikel beschwert sich nur weil die Menschen vorsichtig sind und wollen in keinem Risiko eingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen