Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer nix gut

Eigentlich bin ich fast mein ganzes eben in einem Reieneinfamilienhaus aufgewachsen und hatte nie Probleme mit irgendjemanden oder mit der Lautstärke von Kindern. Seit wir aber da ausgezogen sind, weil alle meine Geschwister bereits verheiratet sind und wir jetzt in einen Wohnblock gezogen sind, merke ich schon einen gewaltigen Unterschied.

Dass Kinder, vor allem Babys schreien und Lärm verursachen ist verständlich und ganz normal, aber wenn irgendwelche Pisser nach 22 Uhr Geige spielen oder zu laut Musik oder TV sehen regt schon auf. Bin aber nicht die Art von Person die da reklamieren geht oder 31 beim Hauswart macht.
 
Ein Haus ist zwar keine Garantie für ein sorgenfreies Leben, auch da fetzen sich Nachbarn mal wegen einer Hacke jahrelang, aber was Lärm angeht ist es unschlagbar.
 
Ist bei den Türken etc. nicht anders....
Im Ruhrgebiet gibt es ganze Wohnviertel deren Besitzer Ausländer sind und die Bewohner Hartz IV kassieren und mit dem Besitzer verwandt sind.
Am Ende hat jeder sein Eigentum und bezahlt hat es der deutsche Staat.....

Finanziert der deutsche Staat dieses Eigentum nicht, wenn der Deutsche an ausländische Hartz 4 Bezieher vermietet? Wo siehst du die Bevorteilung? Oder wolltest du uns etwas wichtigeres mitteilen?
 
Naja wenn man bedenkt dass man heute schon fast ein Bonze sein muss um nicht in einem Hochhausblock wohnen zu müssen.
 
Gute Kumpel von mir der ist Kurde. Der hat IT-Infomatik studiert. Hat gut Kohle und auch Deutsche Staatbürgerschaft. Der hat es auch extrem schwer gehabt eine Wohnung zu finden mit seiner Frau. Der eine hat sogar am Telefon gesagt,, An Türken vermiet ich net,,. :lol:

Diese dubiosen Geschichten haben einen anderen Hintergrund:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Naja wenn man bedenkt dass sich selbst die Mittelschicht kaum noch ein Haus leisten kann und in Hochhausblöcken wohnen muss, dafür aber umso härter Arbeiten...Da spielt die Herkunft nicht immer eine Rolle.
Auch eben, Araber und Türken sind viel mehr überrepresäntier in Kriminalstatistiken und die Mohameds sind auch bekannt dafür dass sie manchmal Terror ab und zu durchführen. Dieser Artikel beschwert sich nur weil die Menschen vorsichtig sind und wollen in keinem Risiko eingehen.
 
Auch eben, Araber und Türken sind viel mehr überrepresäntier in Kriminalstatistiken und die Mohameds sind auch bekannt dafür dass sie manchmal Terror ab und zu durchführen. Dieser Artikel beschwert sich nur weil die Menschen vorsichtig sind und wollen in keinem Risiko eingehen.

Ich wohnte in einem Block wo 80% Deutsche und der Rest Türken, Libanesen, Balkaner etc. wohnten, seit dem die ganzen Roma aus Bulgarien und Rumänien hier sind hat sich die Lebensqualität hier enorm verschlechtert
 
Zurück
Oben