Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer sind ein Problem

Schreiber

Gesperrt
Liebe ausländische Freunde, hier habt ihr es schwarz auf weiß. Insbesondere an unsere albanischen Freunde und Mitbürger möchte ich die Ansage richten, dass es sich beim Autor des Buches um einen Amerikaner (also einen Gott für euch) handelt.

Integrationspolitik: Zuwanderung - Abrechnung mit einem Mythos - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

Zuwanderung – Abrechnung mit einem Mythos
(249)
Von Mariam Lau 10. September 2009, 08:12 Uhr .Bereicherung oder Bedrohung? Ein US-Journalist hat die Geschichte der Immigration analysiert – und sieht für Deutschland und Europa dramatische Konsequenzen. Europa hat den Bedarf an Arbeitskraft von Zuwanderern überschätzt. Sie beanspruchen die Sozialsysteme mehr, als sie dazu beitragen.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Moruk
 
Sind sie doch selber Schuld.
Zuerst bekriegen sie sich bis der halbe Kontinent in Schutt und Asche liegt dannach heulen sie rum und suchen Gastarbeiter die das Land aufbauen.
Davon abgesehen ist dieses kapitalistische System nur ein Verbrechen (siehe Afrika usw).
 
Sind sie doch selber Schuld.
Zuerst bekriegen sie sich bis der halbe Kontinent in Schutt und Asche liegt dannach heulen sie rum und suchen Gastarbeiter die das Land aufbauen.
Davon abgesehen ist dieses kapitalistische System nur ein Verbrechen (siehe Afrika usw).

Haben solche Türken wie du (ALA NATIONALIST) die Nazis nicht unterstützt?
 
Sind sie doch selber Schuld.
Zuerst bekriegen sie sich bis der halbe Kontinent in Schutt und Asche liegt dannach heulen sie rum und suchen Gastarbeiter die das Land aufbauen.
Davon abgesehen ist dieses kapitalistische System nur ein Verbrechen (siehe Afrika usw).

Wie? Ich dachte die Türkei gehört auch zum kapitalistischen System?
 
Soll ich dir mal ein Beispiel geben?

"Ihr Moslems müsst euch integrieren, wenn Ihr in Deutschland lebt!"

Deutschland = Religionsfreiheit

So, du suchst arbeit und dann kommt "Um hier zu arbeiten musst du dein Kopftuch ausziehen"

Das bedeutet--> Du musst deine Religion verkaufen, damit du hier arbeiten darfst!
Antwort--> Ne, dann halt net ....



Immer schiebt man es auf die Ausländer egal ob Moslem oder nicht, das da oben war nur ein kleines Beispiel....
 
Ich dachte die Trümmerfrauen haben Deutschland und Österreich wieder aufgebaut?
 
Soll ich dir mal ein Beispiel geben?

"Ihr Moslems müsst euch integrieren, wenn Ihr in Deutschland lebt!"

Deutschland = Religionsfreiheit

So, du suchst arbeit und dann kommt "Um hier zu arbeiten musst du dein Kopftuch ausziehen"

Das bedeutet--> Du musst deine Religion verkaufen, damit du hier arbeiten darfst!
Antwort--> Ne, dann halt net ....




Immer schiebt man es auf die Ausländer egal ob Moslem oder nicht, das da oben war nur ein kleines Beispiel....

Thema verfehlt, Kollege
 
Zurück
Oben