Allissa
BOSANSKA BOSANKA
bosnier und kroaten auch.....hahahahhhaaSerben und Griechen kommen sowieso immer in die Discos rein..ich hatte nie Probleme irgendwo nicht reinzukommen hahaha
bosnier und kroaten auch.....hahahahhhaaSerben und Griechen kommen sowieso immer in die Discos rein..ich hatte nie Probleme irgendwo nicht reinzukommen hahaha
bosnier und kroaten auch.....hahahahhhaa
Kroaten sehen ja auch wie Schwabos aus, das ist keine Kunst da irgendwo rein zu kommen...
Kunst ist wie ein Grieche auszuschauen und trotzdem überall rein dürfen zu können
Da gehört viel mehr dazu
Wer geht schon Disko.
Besoffene Ehrenlose die besoffene Ehrenlose anmachen,bei viel zu lauter Musik. Tfu auf diese Industrie.
Nur einmal nicht reingekommen, da ich ein Tapout T-Shirt getragen habe.
Wer geht schon Disko.
Kroaten sehen ja auch wie Schwabos aus, das ist keine Kunst da irgendwo rein zu kommen...
Kunst ist wie ein Grieche auszuschauen und trotzdem überall rein dürfen zu können
Da gehört viel mehr dazu
Nur dass ich richtig vestehe.. Serben sehen sich mit Griechen ähnlicher als mit Kroaten ??
Wer geht schon Disko.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen