Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer unerwünscht in Diskos

Find ich gut. Die würde ich auch nicht rein lassen, vor allem wenn die ankommen und aussehen wie Kanarienvögel und dann laut schreien: "Weisse werschbin man, weissu das hä hä was hä wie was..."

ist immer so ne sache, ich habe lange als türsteher gearbeitet schweizweit, von edel disco bis kanacken schuppen. die schlimmsten in der disco waren meistens schweizer, reiche schweizer oder asiaten. die können sich nicht kontrollieren wen sie besoffen sind, nicht das die angst und schrecken verbreiten, sonder die stellen andauernd mist an und benehmen sich übelst daneben. die balkaner sind in gruppen sehr stark und sehr laut, aber wen man weiss wie mit den umgehn sind wir die korrektesten leute in der disco. villeicht hatte ich den vorteil das ich balkaner bin, und nie gross probleme mit unseren leuten hatte, obwohl meine schweizer arbeits kollegen hatten auch keine grossen probleme mit ihnen.

*bestimmt in so Karaoke Discos od in so Typische Deutsche Club spalunken wo anders kann ich mir das nich vorstellen

Zurück
Oben