Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer unerwünscht in Diskos

Russen sind keine Ausländer? :veles:

- - - Aktualisiert - - -

Genau richtigt.Trinken in der disse ehh fast nichts ausser den mindestverzehr und sind auf streit aus in der großen Gruppe.
Dennoch ich kam überall rein :D

ich trinke auch fast nichts im Club außer dem Mindesverzehr wenn nötig erstens trinke ich keinen Alkohol zweitens zahle ich nicht die teuren Preise dort und drittens unter Alkoholeinfluss wurde schon so manches Kind ungewollt gezeugt und um dem vorzubeugen trinke ich erstens keine Alkohol und zweitens erst Recht nicht im Club.

ich trinke auch fast nichts im Club außer dem Mindesverzehr wenn nötig erstens trinke ich keinen Alkohol zweitens zahle ich nicht die teuren Preise dort und drittens unter Alkoholeinfluss wurde schon so manches Kind ungewollt gezeugt und um dem vorzubeugen trinke ich erstens keine Alkohol und zweitens erst Recht nicht im Club.
JAa schon klar aber meine es im bezug auf die Betreiber.Die haben nichts von diesen jungen kanacken banden

- - - Aktualisiert - - -

Diese Spätaussiedler.
Offiziell sind sie Deutsche.
:D

Auf der einen Seite ist es natürlich klar diskriminierend, vor allem wenn es die Falschen trifft. Habe ich mal in Österreich erlebt: eine bunte Truppe, sechs Österreicher, zwei Deutsche, ein Serbe (aber blond und akzentfrei), ein Südtiroler, ich und ein Türke. Ganz friedlicher Typ, eher schmächtig, Akademiker. Alle durften rein nur ihn hat der Türsteher angequatscht und gesagt, daß "Ali" (der in Wahrhait Ercan hieß) nicht reinkönne. Haben wir uns natürlich alle was anderes gesucht und den Laden nie wieder betreten.

In anderen Fällen aber kann ich es gut verstehen, die vorherigen Postings sind in dieser Hinsicht ja eindeutig. Kein Betreiber hat ein Interesse daran, sein Mobiliar zerlegen zu lassen. Auch wenn ihm die "guten" Gäste vertrieben werden und sein Schuppen in Verruf gerät, ist das gegen seine Interessen. Und letztlich: es ist eben sein Laden, da kann er auch die Vorgaben machen, welche Gäste erwünscht sind, welche nicht. Vielleicht wäre es auch schwierig, als Deutscher in einen türkischen Club zu gelangen? Oder als schwuler Popper ins Vereinslokal der Hells Angels... Ist eben schöner, wenn die Gäste zusammen passen. Ist aber auch doof, wenn es in der niederbayerischen Provinz keine adäquaten Ersatzangebote für die jungen Migranten gibt.

Aber noch mehr für Ausländer. Die sind peinlich, Hauptsache 40 Jahre in deutschland und die Mann und der Frau sagen.
na und.....es ist nicht so einfach eine sprache zu lernen. du bist wahrscheinlich hier geboren und hier zu schule gegangen da ist es einfach mit der sprache,aber unsere eltern waren schon 30 oder älter als sie her kamen, da ist es nicht so einfach eine sprache zu lernen. sie mussten sich erst um arbeit und familie kümmern da war garkeine zeit zu lernen.

- - - Aktualisiert - - -

ich finde es total diskriminierend und unmenschlich jemanden nicht rein zu lassen,egal um wen es geht..ob ausländer,schwule oder sonst was. man kann ja aufpasser in den clubs haben und wenn jemand ärger macht ihn dann raus schmeissen, aber von vornherein jemanden nicht rein zu lassen aufgrund seines aussehens usw....ist das letzte.

na und.....es ist nicht so einfach eine sprache zu lernen. du bist wahrscheinlich hier geboren und hier zu schule gegangen da ist es einfach mit der sprache,aber unsere eltern waren schon 30 oder älter als sie her kamen, da ist es nicht so einfach eine sprache zu lernen. sie mussten sich erst um arbeit und familie kümmern da war garkeine zeit zu lernen.

Kann ich bestätigen! Ich kam mit 42 nach BOSNIEN und rede noch immer BOSNISCH wie ein besoffener Neandertaler, bin nicht stoly drauf ehrlich ;)
Und ich kenne ein paar Kriegsflüchtlinge, die waren in Gegenden wie STUTTGART, HEIDELBERG, OBERPFALZ oder im SAARLAND, die konnten nach 6 Monaten besser Deutsch als die Einheimischen dort; hahaha manche lernen den Genitiv NIENIE oder sagen alswiewenn, kannst Dir dann aussuchen was stimmen soll :-) Grüße Grahic

Kann ich bestätigen! Ich kam mit 42 nach BOSNIEN und rede noch immer BOSNISCH wie ein besoffener Neandertaler, bin nicht stoly drauf ehrlich ;)
Und ich kenne ein paar Kriegsflüchtlinge, die waren in Gegenden wie STUTTGART, HEIDELBERG, OBERPFALZ oder im SAARLAND, die konnten nach 6 Monaten besser Deutsch als die Einheimischen dort; hahaha manche lernen den Genitiv NIENIE oder sagen alswiewenn, kannst Dir dann aussuchen was stimmen soll :-) Grüße Grahic
ich bringe dir bosnisch bei ab heute......:pinkflower:

od danas te ucim bosanski da brbljas...:balkangrins:

Hausrecht!
Wenn nun mal eben immer die Gleichen Stress machen, dann muss man eben aussortieren. Clubs, Diskos etc. sind nun mal Umsatz- und Gewinnorentiert und müssen sehen das Personen, Dinge etc. die eben diesem schaden, ausgefiltert werden.

Immer die gleichen Ausreden.

Zurück
Oben