Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer (?)

C

Chavo

Guest
Hey :D
Es gibt einen aus meiner alten Klasse der in letzter Zeit voll auf Ausländer undso macht, nur weil seine Oma aus Holland kommt, dabei kann er weder holländisch noch hat er einen holländischen Namen...Keine ahnung warum er so damit angeben will oder so...
Wie steht ihr zu solchen Menschen?
Von mir aus soll er sich halten für was er will aber das könnte für ihn zu Problemen führen...

Dumme Heuchler, die ihre Identität leugnen, um sich in Gruppen wohler und angepasst zu fühlen.

Genauso wie die ganzen Svabos, die einen auf Kanacke machen mit ihrer Redensart und ihrem Auftreten.

No go.

Früher auf der Schule gabs nen Svabo der hat Alphajacke getragen und Kanackenschnitt gehabt...sah ganz lustig aus mit roten Haaren :jester:

ey man genau den gleichen thread wollte ich auch eröffnen

unser ebstes Beispiel ist palladino!

ich verabscheue das sowas von wenn man versucht jemand zu sein der man nicht ist und nicht sein kann

Früher auf der Schule gabs nen Svabo der hat Alphajacke getragen und Kanackenschnitt gehabt...sah ganz lustig aus mit roten Haaren :jester:

haha vor allem mit roten haaren :mrgreen:

ich kannte auch einen der meinte er wäre tscheche ..... dann hat sich herausgestellt das ein opa von im sudentendeutscher war... mein kommentar war boah du bist ja noch mehr kanacke als ich....

naja opfas halt....

Zurück
Oben