Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer (?)

ey man genau den gleichen thread wollte ich auch eröffnen

unser ebstes Beispiel ist palladino!

ich verabscheue das sowas von wenn man versucht jemand zu sein der man nicht ist und nicht sein kann

es geht um reine deutsche die ein auf Kanacke machen und nicht um Mischlinge also läster nich wieso eine Putzfrau du Tucke.

außerdem ist das nen Forum, wer garantiert mir, dass du wirklich Albaner bist und nicht Pole oder sonstsowas?

wenn sich der Typ damit besser fühl, meist liegts daran das man vor Ausländer immer eine gewisse Anspannung hat und versucht halt einer von ihnen zu sein... ob er ausländer selbst ist..liegt am auge des betrachters

auch wenn ich kein flichtling bin und in münchen geboren bin, bin ich 100 pro bosnier :mrgreen:

Du Svabo.:D

Hab mal einen Thread aufgemacht und gefragt wo die User geboren sind, deswegen weiss ich das viele es hier sind, wollte bisschen ärgern.:D

Ich finde so Schweden oder Dänen oder Belgier sind schwul, nur Osteuropäer und Südler sind richtige Ausländer.:D

eine bekannte von mir ist zwar halb deutsche halb polin, aber da sie ihren polnischen vater nicht kennt und somit auch keinerlei bezug zu dem land, sprache usw hat, hat sie immer gesagt dass sie 100% deutsch ist. das hat sich aber von heute auf morgen geändert als sie ihren freund (pole) kennengelernt hat..jetzt ist sie auf einmal polin und versucht es auch immer wieder hier und da mal zu erwähnen..irgendwie lächerlich.

es geht um reine deutsche die ein auf Kanacke machen und nicht um Mischlinge also läster nich wieso eine Putzfrau du Tucke.

außerdem ist das nen Forum, wer garantiert mir, dass du wirklich Albaner bist und nicht Pole oder sonstsowas?

steh doch zu deinen genen ,blut und wurzeln du bist halbdeutscher bist hier geboren und kannst kein italienisch hahahaha

und du willst italiener sein

sogar ein albanisches bergdorfkind kann mehr italienisch als du!

jungs PALLADINO vermarktet sich als reiner Italiener dabei kann er nicht einmal italienisch und ist in deutschland geboren!

er ist halber italiener aber italienisch sprechen geht nicht kennt wohl alles vom fernsehen

YouTube - h e n g z t bushido

facepalm_gif_by_thatweirdo7.gif

Hey :D
Es gibt einen aus meiner alten Klasse der in letzter Zeit voll auf Ausländer undso macht, nur weil seine Oma aus Holland kommt, dabei kann er weder holländisch noch hat er einen holländischen Namen...Keine ahnung warum er so damit angeben will oder so...
Wie steht ihr zu solchen Menschen?
Von mir aus soll er sich halten für was er will aber das könnte für ihn zu Problemen führen...
Ab in den Gulag

Zurück
Oben