Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer (?)

ich kenne einen seine mutter ist unsere deutschlehrerin und er tut auf moslem und nicht auf deutscher voll lustig sogar seine mutter schämst sich für ihn ahha! er versucht bei den moslems gut anzukommen!

ja klar du schämst dich halbdeutscher zu sein du bist ein lauch mehr nicht hahahah

wow du minderwertiger sagst ich wäre eine schande für albanien hahaha wie mich das trifft du witzfigur du wannabe itaka göre!

YouTube - H.E.N.GZT Bushido disst Bass Sultan Hengzt

du bist mehr als eine Schande für Albanien! Mit deinem lächerlichen Ghettogebrabbel du schwuler, suchst ziemlich nach Aufmerksamkeit, dass du ständig meinen Namen erwähnen musst. :rolleyes:

Meine Beiträge werden von anderen Usern lieber gelesen wie deine.

Und schreibs auf deutsch hin, wenn du Eier hast.. __________________

vergiss es, mit einem wie ihn lohnt es sich nicht zu labern, ein lächerliches Kind.

du bist mehr als eine Schande für Albanien! Mit deinem lächerlichen Ghettogebrabbel du schwuler, suchst ziemlich nach Aufmerksamkeit, dass du ständig meinen Namen erwähnen musst. :rolleyes:

hahaha wow der halbdeutsche ist wortgewandt und was besseres :help:

hahahah! identitätsloser

was bist du italiener oder deutscher :D`?

Im Prinzip ists einfach so dass man sich seinem Umfeld anpasst.

hahahah! identitätsloser

Reiss dich mal ein bisschen am Riemen. Im Vergleich zu Deutschland ist Albanien ein kleines armes Kackland und sonst gar nix.

Sei froh dass Deutschland dich aufnimmt und hör auf über andere zu maulen.

vergiss es, mit einem wie ihn lohnt es sich nicht zu labern, ein lächerliches Kind.

hahahah! identitätsloser

was bist du italiener oder deutscher :D`?
okaj ihr beiden chillt mal und hört auf euch zu streiten;)

Zurück
Oben