ProudEagle
Top-Poster
Und auch jeder Albaner ist 10.000 Mal besser als Nazis!
Dein Nationalsozialismus geht zu weit.
Fail.
Und auch jeder Albaner ist 10.000 Mal besser als Nazis!
Dein Nationalsozialismus geht zu weit.
du Cigo kannst garnicht beurteilen, als was ich mich fühlen darf und als was nicht, selbst wenn ich wirklich garkein italienisch könnte, ist es meine Sache als was ich mich sehe, erfinde keine Storys, nie habe ich gesagt, ich kann es garnicht, du bist ein Schwätzer und ein Lügner, du dämlicher Hund. Es geht dir nix an, ich habe einen gewissen stolz auf meine Wurzeln und darf diese auch öffentlich zeigen. Du bist wirklich blamabel, Albaner sind alle korreckt, zumindest die, die ich kenne, du hingegen bist ein bemitleidenswertes Wesen und auch noch ein gottverdammter Rassist. gegen Albanien das kannste nicht vertragen, aber deine Judenhetze oder Serbenhetze ist in Ordnung?
Wow du grenzt dich auch von den Deutschen ab um als Albaner zu gelten, oder? Warum lebst du nicht in Albanien wenn du es so liebst?n
jaaa! genau aber er tut das nicht er grenzt sich von den deutschen ab um als italiener zu gelten ^^
Wo du hinscheißt ist mir wurscht, und was du machen würdest auch. Mit deiner Dreckshetze lockst du keinen hinter dem Ofen hervor.mir egal ich scheiße auf dein land sobald meins als kackland bezeichnet wird würde ich sogar eigenhändig ...............................(verwarnungswürdig im korrupten forum)
Ja, sry da sind die Pferde etwas durchgegangen mit mirAlbanien als Kackland zu bezeichnen ist auch nicht grad korrkekt sowas solltest du unterlassen Proudeagle
Fail²Junge, du bist peinlich, rasier dir eine Glatze, zieh Consdaple an, nimm deine Springerstiefel aus deinem verdreckten Keller und mach dann auf Nazi (in einem Balkanforum).
Wow du grenzt dich auch von den Deutschen ab um als Albaner zu gelten, oder? Warum lebst du nicht in Albanien wenn du es so liebst?
Wo du hinscheißt ist mir wurscht, und was du machen würdest auch. Mit deiner Dreckshetze lockst du keinen hinter dem Ofen hervor.
Wie alt biste? 14? Mach erstmal Hauptschulabschluss .
das ist so lustig kannst bald meine schule in galileoxxl sehen^^
größte schule deutschlands haha
Albanien als Kackland zu bezeichnen ist auch nicht grad korrkekt sowas solltest du unterlassen Proudeagle
:
Junge, du bist peinlich, rasier dir eine Glatze, zieh Consdaple an, nimm deine Springerstiefel aus deinem verdreckten Keller und mach dann auf Nazi (in einem Balkanforum).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen