Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer (?)

du Cigo kannst garnicht beurteilen, als was ich mich fühlen darf und als was nicht, selbst wenn ich wirklich garkein italienisch könnte, ist es meine Sache als was ich mich sehe, erfinde keine Storys, nie habe ich gesagt, ich kann es garnicht, du bist ein Schwätzer und ein Lügner, du dämlicher Hund. Es geht dir nix an, ich habe einen gewissen stolz auf meine Wurzeln und darf diese auch öffentlich zeigen. Du bist wirklich blamabel, Albaner sind alle korreckt, zumindest die, die ich kenne, du hingegen bist ein bemitleidenswertes Wesen und auch noch ein gottverdammter Rassist. gegen Albanien das kannste nicht vertragen, aber deine Judenhetze oder Serbenhetze ist in Ordnung?

jaja :-$

bin kein herumziehender gauner bezeichnest du etwa roma als gauner denn Sinti und Roma gibt es als solches volk nicht ,du rassist! :eek:

wow haha du hast es mir gegeben junge warum lügst du in jedem albaner thread hälst du zu den serben weißt du noch wie du den user gjakova immer beleidigt oder daseine mal storry erzählt hast bei der wm 2010 hätten dich albaner hinterhältig angegriffen und beleidigt

Nein du darfst nicht.

du musst einige vorrausetzungen schaffen was hast du denn so für bindungen mit italien und dem italienischen volk

kultur? lebste danach wohlkaum
sprache :NEin
geburtsort: deutschland also :-$ hahahahah

ich liebe albanien über alles der rest kann mir egal sein!

steh doch dazu dass du deutscher bist ! und kein illusionsitaliener

n
jaaa! genau aber er tut das nicht er grenzt sich von den deutschen ab um als italiener zu gelten ^^
Wow du grenzt dich auch von den Deutschen ab um als Albaner zu gelten, oder? Warum lebst du nicht in Albanien wenn du es so liebst?

mir egal ich scheiße auf dein land sobald meins als kackland bezeichnet wird würde ich sogar eigenhändig ...............................(verwarnungswürdig im korrupten forum:rolleyes:)
Wo du hinscheißt ist mir wurscht, und was du machen würdest auch. Mit deiner Dreckshetze lockst du keinen hinter dem Ofen hervor.

Wie alt biste? 14? Mach erstmal Hauptschulabschluss.

Albanien als Kackland zu bezeichnen ist auch nicht grad korrkekt sowas solltest du unterlassen Proudeagle
Ja, sry da sind die Pferde etwas durchgegangen mit mir ;)

Aber wenn ich was von "Minderwertigen Halbdeutschen" lese wird mir schlecht.

Junge, du bist peinlich, rasier dir eine Glatze, zieh Consdaple an, nimm deine Springerstiefel aus deinem verdreckten Keller und mach dann auf Nazi (in einem Balkanforum).
Fail²

Wow du grenzt dich auch von den Deutschen ab um als Albaner zu gelten, oder? Warum lebst du nicht in Albanien wenn du es so liebst?

Wo du hinscheißt ist mir wurscht, und was du machen würdest auch. Mit deiner Dreckshetze lockst du keinen hinter dem Ofen hervor.

Wie alt biste? 14? Mach erstmal Hauptschulabschluss
.

das ist so lustig kannst bald meine schule in galileoxxl sehen^^

größte schule deutschlands haha

Zurück
Oben