Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer (?)

danke leute habe mich genug vergnügt mit verblödeten wesen /gestalten und kreaturen der nacht ala palladino und stupid Eagle

@Stolzer Adler (hast wohl bei der Namensgebung das "Reichs-" vor Adler vergessen)

mt2402,1263136611,facepalm.jpg

Das, was hier einige von dir halten.

So.

Ja kannte in der Jugend auch einige Opfahs die erzählt haben ihre Urur blablabla wären Polen, Tschechen oder sontwas.

Dreckige Verräterhunde die in der Hölle schmorren sollen. Mehr nicht.

Ja kannte in der Jugend auch einige Opfahs die erzählt haben ihre Urur blablabla wären Polen, Tschechen oder sontwas.
Dreckige Verräterhunde die in der Hölle schmorren sollen. Mehr nicht.

Es ist halt so dass es für die Jungen oft "cool" ist in gewissen Kreisen einen auf Ausländer zu machen, Gruppenzwang quasi.

Finde ich auch ziemliches Opferverhalten :rolleyes:

Ich dreckiger Mischlingsnazi :hotsun:

Imperatori, wo genau steckt eigentlich dein Problem? Jemand der halb und halb ist, kann sich sehen als was er will, du redest irgendwas von wegen lebt ihr nach der Kultur? Woher willst du unsere Familie so genau kennen um das beurteilen zu können? Wie gesagt, wäre ich nur Deutsch von beiden Seiten aus wär es was anderes, aber das ist nicht der Fall, von daher versteh ich nicht, was genau du eigentlich hier bewirken willst. Wie gesagt, meine Sache, als was ich mich sehe, wenn du zu mir sagst Halbdeutscher ist das keine beleidigung, kommt eher so rüber, als wenn du damit ein Problem hast. Du redest hier was von Identitätsloser, sowas ist sehr beleidigend, sollte eigentlich verwarnt werden, weiß aber schon wie dein nächster Post aussieht.

Imperatori, wo genau steckt eigentlich dein Problem? Jemand der halb und halb ist, kann sich sehen als was er will, du redest irgendwas von wegen lebt ihr nach der Kultur? Woher willst du unsere Familie so genau kennen um das beurteilen zu können? Wie gesagt, wäre ich nur Deutsch von beiden Seiten aus wär es was anderes, aber das ist nicht der Fall, von daher versteh ich nicht, was genau du eigentlich hier bewirken willst. Wie gesagt, meine Sache, als was ich mich sehe, wenn du zu mir sagst Halbdeutscher ist das keine beleidigung, kommt eher so rüber, als wenn du damit ein Problem hast. Du redest hier was von Identitätsloser, sowas ist sehr beleidigend, sollte eigentlich verwarnt werden, weiß aber schon wie dein nächster Post aussieht.

ebend nicht! du musst einige sachen erfüllen damit du dich als was ausgeben kannst

jemand der halb halb ist sollte sich als sowas auch sehen

Zurück
Oben