Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer (?)

ebend nicht! du musst einige sachen erfüllen damit du dich als was ausgeben kannst

jemand der halb halb ist sollte sich als sowas auch sehen

es gibt soviele Halbitaliener, die nicht perfekt italienisch können und sich trotzdem als Italiener sehen. Glaubst du wirklich, wir werden als reine Deutsche angesehen? Und wenn wir von anderen nicht so gesehen werden sehen wir uns so auch selbst nicht. Ist halt so, was aber nicht heisst, dass ich meine Wurzeln leugne.

Oder die ganzen Russen, die eigentlich ja Deutsche sind, glaubst du wirklich, die werden als Deutsche aktzeptiert? Sie sagen von sich aus, wir sind Russen und sind in jederlei Hinsicht für Russland. Besonders die Söhne, die in deutscher Generation aufwuchsen sagen immer ich bin Russe, habe noch keinen einzigen gesehen, der von sich aus in meinem Alter gesagt hat ich bin Deutscher.

es gibt soviele Halbitaliener, die nicht perfekt italienisch können und sich trotzdem als Italiener sehen. Glaubst du wirklich, wir werden als reine Deutsche angesehen? Und wenn wir von anderen nicht so gesehen werden sehen wir uns so auch selbst nicht. Ist halt so, was aber nicht heisst, dass ich meine Wurzeln leugne.

diese fragen werden einfach alles klären worauf ich hinaus wollte.

bist du deutscher?

diese fragen werden einfach alles klären worauf ich hinaus wollte.

bist du deutscher?

was erwartest du jetzt für eine Antwort? Wenn ich sage ich bin Deutscher sagst du ich mache einen auf Wannabe, sage ich ich bin Italiener, sagst du ich leugne irgendwas.

Sagte aber immer ich bin halb und halb, jedoch habe ich immer gesagt, ich fühl mich mehr zur italienischen Seite hingezogen.

werde dazu jetzt nichts weiter sagen, mir und vielen anderen ist es egal, was man von uns denkt.

was erwartest du jetzt für eine Antwort? Wenn ich sage ich bin Deutscher sagst du ich mache einen auf Wannabe, sage ich ich bin Italiener, sagst du ich leugne irgendwas.

Sagte aber immer ich bin halb und halb, jedoch habe ich immer gesagt, ich fühl mich mehr zur italienischen Seite hingezogen.

werde dazu jetzt nichts weiter sagen, mir und vielen anderen ist es egal, was man von uns denkt.

das wäre das richtige aber du fühlst dich fast auschließlich zu den italienern hinzu gezogen

Hey :D
Es gibt einen aus meiner alten Klasse der in letzter Zeit voll auf Ausländer undso macht, nur weil seine Oma aus Holland kommt, dabei kann er weder holländisch noch hat er einen holländischen Namen...Keine ahnung warum er so damit angeben will oder so...
Wie steht ihr zu solchen Menschen?
Von mir aus soll er sich halten für was er will aber das könnte für ihn zu Problemen führen...

Ich kenne selbst welche die kommen aus nem ost-block staat machen jedoch voll einen auf Jugo und Svabos die auf Jugos/Türken/Albaner machen :rolleyes:
=> Lauchs

Was bedeutet "auf Ausländer machen"? Keine Ahnung, was man da speziell machen muss, ich bin jeden Tag Inländer/Ausländer.

Ich hoffe meine Psyche verändert sich nicht krankhaft bei nem Grenzübertritt.
Bei einigen hier funktioniert das auch ohne Landeswechsel:rolleyes:

ab morgen bin ich dojca

die flagge ist schon auf meinem profil, dojclant, ich komme

das sehe ich nicht so!!! denn:
"Das Ethnonym Deutsche wird in vielfältiger Weise verwendet. Im Sinne von ethnisch Deutschen wird darunter die Gruppe von Menschen verstanden, deren Angehörige Deutsch als Muttersprache sprechen und spezifisch deutsche kulturelle Merkmale aufweisen, oft wird auch eine gemeinsame Herkunft postuliert; eine völkische Konzeption der Deutschen sieht dabei in einer gemeinsamen Abstammung das primäre Unterscheidungsmerkmal zwischen Deutschen und Nicht-Deutschen."

das dürfte ja nicht der Fall sein :smoker:

Holland.. lol.... ich mein Holland?! das sind doch sowieso irgendwie deutsche... :toothy2:

also hat er schonmal garnix zum angeben weder "kanaken status" in mein augen.( nix gegen holländer...)

ich kann selbst kein perfektes serbisch und zu mir is noch nie einer hingekommen, eyy ish hau dir aufmaaaul du kartoffel yaaa, also muss nich unbedingt damit was zutun haben.

hahah von sowas kann ich ein Lied singen. Bei uns sind sehr viele Deutsche so, weil hier fast nur Ausländer leben in meinen Hamburger Stadtteilen. Einmal hat irgendjemand zu einem Deutschen mal "Du Türke" gesagt ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, jedenfalls hat er darauf "Danke" gesagt hahahaha
Und dann diese ganzen Oberschlesier und halb Deutsche die dann derbe auf Kanacke machen und nix mit Deutschland zu tun haben wollen.
PEINLICH

Zurück
Oben