A
Ja aber dafür wird er nicht verwarnt dieser dreckige nazi!
Fail³²Kannst nichts anderes als fail sagen, liegt bestimmt an deinem -mit anfänglichen Schwierigkeiten- absolvierten Sonderschulabschluss.
fail³
Rütli?
Hahaha du schreibst was von dreckigen Juden, minderwertigen Halbdeutschen und ich soll verwarnt werden weil ich ein Land beleidigt habe?
Du bist so extrem lächerlich, unpackbar.
Kannst nichts anderes als fail sagen, liegt bestimmt an deinem -mit anfänglichen Schwierigkeiten- absolvierten Sonderschulabschluss.
fail³Fail³²
ich habe noch nie geschreiben halbdeutsche wären minderwertig du idiot
ich meinte leugner wie palladino die nicht zu ihren deutschsein bekennen wären minderwertig kappiert
Fail³²
haha was für ein knechtHier in der Stadt läuft einer rum ( halb Spanier) der nur mit Kanaken abhängt. Alles schwarzhaarige gestalten. Damit der Idiot nicht so aus der menge raussticht, hat er sich allen ernstes die Haare UND die Augenbraun schwarz gefärbt. Was für ein Lauch.
Solche Menschen wie der tun mir leid. Haben null Selbstbewusstein.
Hier in der Stadt läuft einer rum ( halb Spanier) der nur mit Kanaken abhängt. Alles schwarzhaarige gestalten. Damit der Idiot nicht so aus der menge raussticht, hat er sich allen ernstes die Haare UND die Augenbraun schwarz gefärbt. Was für ein Lauch.
Solche Menschen wie der tun mir leid. Haben null Selbstbewusstein.
Yo woah voll krass Gangsta.genauu bingo du verblödeter vollspasst ! ich würde dir am liebsten deine galle aufplatzen sehen sodass die säure in dir langsam ausbreitet
ich habe noch nie geschreiben halbdeutsche wären minderwertig du idiot
ich meinte leugner wie palladino die nicht zu ihren deutschsein bekennen wären minderwertig kappiert
ja klar du schämst dich halbdeutscher zu sein du bist ein lauch mehr nicht hahahah
wow du minderwertiger
ahhahahahhahahaha
PAlladino!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen