Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer (?)

hahaha wow der halbdeutsche ist wortgewandt und was besseres :help:

hahahah! identitätsloser

was bist du italiener oder deutscher :D`?

was besseres als du zu sein ist jetzt auch nicht die Welt.

scheinst ein ziemlichen Komplex zu haben wenn es um Deutsche oder Halbdeutsche wie in meinem Fall geht. Sei mal ehrlich froh, dass du hier sein darfst. Wegen solchen Schmarotzergören wie dir haben viele Ausländer einen schlechten Ruf! Halbdeutscher ist für mich keine Beleidigung, du Halbaffe kannst mich auch Halbitaliener nennen, ist mir scheissegal. ;)

Im Prinzip ists einfach so dass man sich seinem Umfeld anpasst.

Reiss dich mal ein bisschen am Riemen. Im Vergleich zu Deutschland ist Albanien ein kleines armes Kackland und sonst gar nix.

Sei froh dass Deutschland dich aufnimmt und hör auf über andere zu maulen.

was hat der misst jetzt mit deutschland zutun kannste mir das erklären

ich finde es ziemlich scheiße dass sich der wannabe itaka sich als italiener ausgibt aber kein italienisch kann ! in deutschland geboren ist und halbdeutscher ist

das stört mich extremst ich hasse solche menschen ich liebe deutschland am 2meisten als land und wäre ich deutscher wäre ich stolz darauf warum nicht? soviele sachen die es hier und nirgendwo sonst gibt verstehste hat garnix mit deutschland zutun

und halt deine verfickte fresse albanien ist kein kackland dein land von dort wo du herkommst ist eine mülldeponie!

was besseres als du zu sein ist jetzt auch nicht die Welt.

scheinst ein ziemlichen Komplex zu haben wenn es um Deutsche oder Halbdeutsche wie in meinem Fall geht. Sei mal ehrlich froh, dass du hier sein darfst. Wegen solchen Schmarotzergören wie dir haben viele Ausländer einen schlechten Ruf! Halbdeutscher ist für mich keine Beleidigung, du Halbaffe kannst mich auch Halbitaliener nennen, ist mir scheissegal. ;)

mi mestizo feo! hehe

was hat das mit deutsche oder deutschland zu tun mit denen und dem land komme ich gut zu recht nur mit leugnern wie dir nicht !

Was ist schlimm daran Halbdeutscher zu sein?

ich finde es ziemlich scheiße dass sich der wannabe itaka sich als italiener ausgibt aber kein italienisch kann ! in deutschland geboren ist und halbdeutscher ist
Es kann dir doch scheiß egal sein. Und wenn er stolz auf seine Italienischen Wurzeln ist dann soll er halt.

das stört mich extremst ich hasse solche menschen ich liebe deutschland am 2meisten als land und wäre ich deutscher wäre ich stolz darauf warum nicht? soviele sachen die es hier und nirgendwo sonst gibt verstehste hat garnix mit deutschland zutun
Dann ist es doch besser halb deutscher halb italiener zu sein, da nimmt man die vorteile aus beiden Ländern mit.

und halt deine verfickte fresse albanien ist kein kackland dein land von dort wo du herkommst ist eine mülldeponie!
Ich komme aus Deutschland du Vollpfosten :rolleyes: Aber keine Angst, auch Österreich ist ca. 10000mal besser als Albanien.

du Cigo kannst garnicht beurteilen, als was ich mich fühlen darf und als was nicht, selbst wenn ich wirklich garkein italienisch könnte, ist es meine Sache als was ich mich sehe, erfinde keine Storys, nie habe ich gesagt, ich kann es garnicht, du bist ein Schwätzer und ein Lügner, du dämlicher Hund. Es geht dir nix an, ich habe einen gewissen stolz auf meine Wurzeln und darf diese auch öffentlich zeigen. Du bist wirklich blamabel, Albaner sind alle korreckt, zumindest die, die ich kenne, du hingegen bist ein bemitleidenswertes Wesen und auch noch ein gottverdammter Rassist. gegen Albanien das kannste nicht vertragen, aber deine Judenhetze oder Serbenhetze ist in Ordnung

was hat das mit deutsche oder deutschland zu tun mit denen und dem land komme ich gut zu recht nur mit leugnern wie dir nicht ! __________________
du hast oft genug über deutsche hergezogen, egal bei was! Erzähl du mir bitte nicht, du bist vollkommen beliebt in Deutschland, das glaubt dir KEINER. Nochmal für dich, was leugne ich hier?

Es kann dir doch scheiß egal sein. Und wenn er stolz auf seine Italienischen Wurzeln ist dann soll er halt.

Dann ist es doch besser halb deutscher halb italiener zu sein, da nimmt man die vorteile aus beiden Ländern mit.

Ich komme aus Deutschland du Vollpfosten :rolleyes:
nichts das regt mich ja auf das er das verleugnet hat und auf den überitaliener getan hat

es kann dir scheiß egal sein was ich mache kapische

jaaa! genau aber er tut das nicht er grenzt sich von den deutschen ab um als italiener zu gelten ^^

mir egal ich scheiße auf dein land sobald meins als kackland bezeichnet wird würde ich sogar eigenhändig ...............................(verwarnungswürdig im korrupten forum:rolleyes:)

Ich komme aus Deutschland du Vollpfosten :rolleyes: Aber keine Angst, auch Österreich ist ca. 10000mal besser als Albanien.

Und auch jeder Albaner ist 10.000 Mal besser als Nazis!
Dein Nationalsozialismus geht zu weit.

Zurück
Oben