Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer (?)

sehr großer

über den quali lacht sich jeder realschüler den arsch ab das ist für die wie grundschule nur flächerberechnung usw

die mittlere reife da würde kein hauptschüler i-was verstehen selbst in der 9 klasse machen die in der real was ganz anderes als in der haupt

der quali ist ein witz gegen die mittlere reife

ooo verstehe
gar ned gewusst das des so grawierend is

Was bedeutet "auf Ausländer machen"? Keine Ahnung, was man da speziell machen muss, ich bin jeden Tag Inländer/Ausländer.

Ich hoffe meine Psyche verändert sich nicht krankhaft bei nem Grenzübertritt.
Bei einigen hier funktioniert das auch ohne Landeswechsel:rolleyes:

Du scheinst so einer zu sein, der bei mir am Block Schläge kassieren würde, nur weil er existiert.

ist halt bei den deutschen ne scheiss sache wenn sie sagen ich bin stolzer deutscher sagen 8 von 10 auslaendern scheiss nazi :D und wenn sie sich ne andere identitaet suchen dann werden sie ausgelacht was sollen die denn machen :D :ajs:

Wir hatten mal so eine dumme Nuss in der Klasse. Die benutzte Wörter wie "Amina", "lan" und "Hade". Immer wenn ich diese Begriffe gehört habe, wollte ich ihre Fresse einschlagen.
kotz.gif

ist halt bei den deutschen ne scheiss sache wenn sie sagen ich bin stolzer deutscher sagen 8 von 10 auslaendern scheiss nazi :D und wenn sie sich ne andere identitaet suchen dann werden sie ausgelacht was sollen die denn machen :D :ajs:
Auf diesen ganzen Nationalitätenkram scheißen, natürlich. Aber wer so doof ist, dass für ihn nur die Optionen Pseudo-Kanake oder Nazi infrage kommen, weil er meint, mit den ganzen patriotischen Schmierlappen aus der Hauptschule mithalten zu müssen, der ist eh im Arsch...

Wir hatten mal so eine dumme Nuss in der Klasse. Die benutzte Wörter wie "Amina", "lan" und "Hade". Immer wenn ich diese Begriffe gehört habe, wollte ich ihre Fresse einschlagen.
kotz.gif

ist im moment ja ziemlich ''inn'' tuerkische woerter zu benutzen letztens sagt mein kleiner bruder ernsthaft zu mir chill doch moruk lan meine fingerabdruecke auf seiner backe hat man noch am nexten tag gesehen dachte ich spinne ...:ajs::spinnt:

Deutsche die ein auf Auslaender machen sind in
meinen augen lauchs die ihre nationale identitat in
frage stellen

Zurück
Oben