Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländerfeindlich oder Türkeifeindlich?

Cebrail

Top-Poster
[h=1]Ausländerfeindlich oder Türkeifeindlich?[/h][h=2]In Österreich kommt es immer öfter zu ausländerfeindlichen und rassistischen Angriffen.[/h]
In Österreich kommt es immer öfter zu ausländerfeindlichen und rassistischen Angriffen.
Die in Österreich lebenden 1,5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund verfolgen die ausländerfeindlichen und rassistischen Angriffe mit Besorgnis.
Auch der Druck auf die mehr als 250 Tausend Türken in Österreich steigt von Tag zu Tag.
Vor den Bundespräsidentenwahlen am 2. Oktober betreiben einige Politiker ausländerfeindliche Politiken. Der Kandidat der ÖFP, Norbert Hofer sagte in seiner Wahlrede, bis das Problem der doppelten Staatsbürgerschaft der Türken gelöst werde, sollten Türken nicht die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten. Hofer äußerte sich besorgt über die österreichische Staatsbürgerschaft von Türken. Auch sollten die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei blockiert werden. Hofer forderte die Untersuchung von Türken, die mit türkischen Flaggen in Wien, gegen den Putschversuch von FETÖ in der Türkei demonstriert haben.
Meinungsumfragen zeigen, dass Hofer am 2. Oktober die Wahlen mit knapp 51 Prozent gewinnen könnte.
Auch andere Politiker, die den Rechtsradikalismus verhindern wollen, verfolgen eine Anti-Türkei Propaganda.
Der österreichische Außenminister Sebatian Kurz drohte damit die österreichische Staatsbürgerschaft von Türken zu annullieren, die in Österreich, an den Demonstrationen gegen den Putschversuch in der Türkei teilgenommen haben.
Die Stadt Wiener Neustadt hatte Türken verboten, türkische Flaggen an Häusern und Geschäften zu hängen. Landesweit wurden Türken, die gegen den Putschversuch protestierten, wegen Verletzung des Versammlungsrechts, zu Geldstrafen verurteilt.

Ausländerfeindlich oder Türkeifeindlich? | TRT Deutsch

Die MIT sollte auch in der Türkei gegen die österreicher "vorgehen".

Alle österreicher sollen im Ausland den "Druck" zu spüren bekommen. Man sollte auch rassistisch gegen die österreicher vorgehen.

An Rekruten wird es sicher nicht mangeln. So wie hier zulande. ;)

Bunlar gercekten savas istiyorlar. Wenn ich einen österreicher treffe, dann werde ich "persönlich" werden. Wie sehen normalerweise die österreicher aus?
Blond und helle Augen? Die haben "genetischen" Defekt oder auch vermischt mit Türk-Hunnen-Genen? Atilla hätte härter sein können!

Bunlar gercekten savas istiyorlar. Wenn ich einen österreicher treffe, dann werde ich "persönlich" werden. Wie sehen normalerweise die österreicher aus?
Blond und helle Augen? Die haben "genetischen" Defekt oder auch vermischt mit Türk-Hunnen-Genen? Atilla hätte härter sein können!

lol

Alle österreicher sollen im Ausland den "Druck" zu spüren bekommen. Man sollte auch rassistisch gegen die österreicher vorgehen.

Darf ein Österreicher dieser Logik dann zufolge auch rassistisch gegen Türken in seinem Land vorgehen, wenn andere Österreicher vorher rassistisch angegangen wurden?:confundido:

Darf man dieser Logik nach in den christlichen Ländern des Islam unterdrücken, denn die islamischen Länder machen das ja im Gegenzug auch?

Interessante Weltordung....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn man sich die Wahlergebnisse der letzten Jahre so ansieht, den "Niedergang" von SPÖ/ÖVP und Aufstieg von FPÖ, dann könnte man vermuten, dass die Koalition verzweifelt Stimmen im rechten Lager abzugrasen versucht um irgendwie was zu bewegen. Dafür muss man Schreihals Strache übertönen, was garnicht so einfach ist denn der trumpft mehrmals täglich damit auf, dass die anderen zusehends aufgreifen was er schon vor Jahren gefordert hätte. tja, jetzt sitzt man da und muss es auf Teufel komm raus durchzuehen denn wenn sie jetzt einen Rückzieher machen wird Strache sie liquidieren

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ausländerfeindlich oder Türkeifeindlich?

In Österreich kommt es immer öfter zu ausländerfeindlichen und rassistischen Angriffen.

Die in Österreich lebenden 1,5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund verfolgen die ausländerfeindlichen und rassistischen Angriffe mit Besorgnis.
Auch der Druck auf die mehr als 250 Tausend Türken in Österreich steigt von Tag zu Tag.
Vor den Bundespräsidentenwahlen am 2. Oktober betreiben einige Politiker ausländerfeindliche Politiken. Der Kandidat der ÖFP, Norbert Hofer sagte in seiner Wahlrede, bis das Problem der doppelten Staatsbürgerschaft der Türken gelöst werde, sollten Türken nicht die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten. Hofer äußerte sich besorgt über die österreichische Staatsbürgerschaft von Türken. Auch sollten die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei blockiert werden. Hofer forderte die Untersuchung von Türken, die mit türkischen Flaggen in Wien, gegen den Putschversuch von FETÖ in der Türkei demonstriert haben.
Meinungsumfragen zeigen, dass Hofer am 2. Oktober die Wahlen mit knapp 51 Prozent gewinnen könnte.
Auch andere Politiker, die den Rechtsradikalismus verhindern wollen, verfolgen eine Anti-Türkei Propaganda.
Der österreichische Außenminister Sebatian Kurz drohte damit die österreichische Staatsbürgerschaft von Türken zu annullieren, die in Österreich, an den Demonstrationen gegen den Putschversuch in der Türkei teilgenommen haben.
Die Stadt Wiener Neustadt hatte Türken verboten, türkische Flaggen an Häusern und Geschäften zu hängen. Landesweit wurden Türken, die gegen den Putschversuch protestierten, wegen Verletzung des Versammlungsrechts, zu Geldstrafen verurteilt.

Ausländerfeindlich oder Türkeifeindlich? | TRT Deutsch

Tja, leider steht in diesem Artikel ziemlich viel sch...
1. Die Partei Norbert Hofers nennt sich FPÖ.
2. In Österreich darf man demonstrieren, auch gegen den Putsch in der Türkei, aber es ist nicht erlaubt dabei Lokale zu demolieren und andere Menschen zu verletzen. Wäre es umgekehrt, würde man in der Türkei im Gefängnis verrotten.
3. Was Wr. Neustadt gemacht hat finde ich zwar nicht in Ordnung und es kam auch vom zuständigen FPÖ Stadtrat.
4. Ich halte von Doppelstaatsbürgerschaften nichts. Entweder ist man Bürger eines Landes oder nicht. Auch ich hatte die Möglichkeit neben der österr. die kroatische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Habe ich nicht gemacht.
5. Dass auch andere Parteien als die FPÖ eine Anti-Türkei Propaganda betreiben liegt vor allem an Erdogan und seinem "Verständnis" von Demokratie.
6. Hofer könnte, was ich nicht hoffe, die BP-Wahl gewinnen, auch dank des Verhaltens sogenannter türkischer "Demonstranten".
7. Auch wenn ich es ungern sage, aber es steht jedem frei Österreich zu verlassen, auch dies ist zur Zeit etwas was man von der Türkei nicht behaupten kann.

An Rekruten wird es sicher nicht mangeln. So wie hier zulande. ;)

Und genau mit solchen dümmlichen Aussagen macht ihr eine rechtspopulistische Partei stark und schürt die Ressentiments der Österreicher gegen türkischstämmige Bürger.

Zurück
Oben