babyblue
Top-Poster
Bitte - nichts gegen meine Alte! (...Yamaha) Für eine saftige Radarstrafe wäre sie noch schnell genug. Zumindest im Baustellenbereich. :-(
Ich bezog mich auf die "mitteleuropäische Arroganz".
Bitte - nichts gegen meine Alte! (...Yamaha) Für eine saftige Radarstrafe wäre sie noch schnell genug. Zumindest im Baustellenbereich. :-(
Ich bezog mich auf die "mitteleuropäische Arroganz".
........
Auf meinem Schweineeimer ist der Sozius frei...
...
Vorsicht Satire
https://www.youtube.com/watch?v=OlozIr3gvoc
Wenn es denn nur Satire wäre! ;-)
(wenn hier einer Ananas macht, bin ich das.)
.......Babyblue....spar Dir das.....Fahr mit nem Dreirad die Tiefgaragenabfahrt runter...da hast das selbe feeling.
Wenn seine Fahrkünste so sind wie sein humor, dann lauf ein paar mal gegen den Türstock.....dann entkommst Du wenigstens seinen Verbalen Künsten.
Sag später nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.
- - - Aktualisiert - - -
Hast die Fliegen, die bei ihrem Flug schneller als Du waren, vom Heck weggeputzt Diu Bremser?
Mach dir keine Sorgen!
Wenn ich auch sonst nichts weiß oder verwirrt bin oder oder, aber in diesem Punkt war und bin ich immer klar: ich weiß da immer, wo ich hingehöre.
Außerdem ist "schlechtes" Autofahren, wobei auch langsames Fahren ziemlich gefährlich sein kann, sogar ein absoluter Trennungsgrund, das ist noch viel schlimmer als Untreue
Hatte mal einen Unfall, wo ich hinten saß und rausflog. Wie durch ein Wunder ist mir - außer Hautabschürfungen - nichts passiert.
Aber das Schicksal mag ich da nie wieder herausfordern.
Umso mehr gilt das alles fürs Motorrad. Sofern kein Vertrauen, steig ich nicht mal auf, egal wie meine Ausrüstung ist. Hab ich aber Vertrauen, dann bin ich wie ne zweite Haut ;-)
eine echte Balkanerin
aber ohne Witz, jede Balkanparty hat mehr Niveau als das
https://youtu.be/bwjWeTUNeRk
der Typ ab 1:30
ist sie nicht russin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen