Musste es in Etappen lesenIch habe mich ja eh schon gewundert, dass du dir so einen langen Text reingezogen hast...
Ja ist schwierig, am besten wir lassen es und konzentrieren uns auf das Bashing der Österreicher für FPÖFalls die Frage tatsächlich ernst gemeint war: Bei den 300.000 insgesamt (mit und ohne österr. Staatsbürgerschaft) sind die Serben aus BiH und Kroatien bereits enthalten.
Das sind aber (bloß) Einschätzungen kommen u.a. auch von Kultur-Vereinen etc., und die haben ja wohl eher die Tendenz, die Zahl möglichst hoch anzusetzen (um auch ihre eigene Bedeutung zu vergrößern ;-) )
Außerdem gibt es ja auch Mischehen...was sind dann diejenigen in der 2. oder gar 3. Generation....schon gar, wenn wieder ganz was anderes hinzukommt (in der 3. und 4. Generation) ?
Die patriarchalische Variante setzt - eh klar - beim Vater an. Aber ich kenne auch einen aus Slawonien, der sich als Kroate sieht (Vater Serbe, Mutter Kroatin).
Alles sehr schwierig, kompliziert und komplex....
BlackJack. Also bitte. Alle seid ihr Serben, deshalb können wir uns ja bei der Olympiade auch so mit den Kroaten mitfreuen.
Ich habe mich ja eh schon gewundert, dass du dir so einen langen Text reingezogen hast...
Falls die Frage tatsächlich ernst gemeint war: Bei den 300.000 insgesamt (mit und ohne österr. Staatsbürgerschaft) sind die Serben aus BiH und Kroatien bereits enthalten.
Das sind aber (bloß) Einschätzungen kommen u.a. auch von Kultur-Vereinen etc., und die haben ja wohl eher die Tendenz, die Zahl möglichst hoch anzusetzen (um auch ihre eigene Bedeutung zu vergrößern ;-) )
Außerdem gibt es ja auch Mischehen...was sind dann diejenigen in der 2. oder gar 3. Generation....schon gar, wenn wieder ganz was anderes hinzukommt (in der 3. und 4. Generation) ?
Die patriarchalische Variante setzt - eh klar - beim Vater an. Aber ich kenne auch einen aus Slawonien, der sich als Kroate sieht (Vater Serbe, Mutter Kroatin).
Alles sehr schwierig, kompliziert und komplex....
Ja ist schwierig, am besten wir lassen es und konzentrieren uns auf das Bashing der Österreicher für FPÖ
Ja, aber gegen Österreicher müssen wir Pack zusammenhalten
Ja, aber gegen Österreicher müssen wir Pack zusammenhalten
Nur blöd, wenn die Hetze unsere Bosniakischen und albanischen Brüder trifft
Ich finde, dass jeder gebasht werden sollte, der als Ausländer eine ausländerfeindliche Partei wählt. Das war so als die FPÖ bei Kroaten schleimte und Alt-Ujos feierte und ist heute genauso, wenn sie Dodik und Ceca den Arsch lecken. Würd mich nicht wundern, wenn auch viele Kroaten das Pack wählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen