brigada 172
Top-Poster
keiner von euch würd in seinem land ein ausländer dulden
Immer wieder hört und liest man, dass Menschen besonders dann ausländerfeindlich sind, wenn sie Probleme haben und dafür einen Sündenbock brauchen. Der Ausländer nimmt mir meine Arbeit, meine Frau, verwandelt meinen Wohnblock in ein Ghetto und so weiter. Nun ist es aber bei mir so, dass ich am ausländerfeindlichsten bin, wenn es mir eh super geht, ich also mit so ziemlich allem zufrieden bin, was mein persönliches Leben angeht. Dann wünsche ich mir oft, dass HC oder sonstwer einmal hart aufräumt und die Schmarotzer und Integrationsunwilligen ausse haut. Ich bin ja ein beruflich ziemlich erfolgreicher Akademiker und bin ein geachtetes und geschätztes Mitglied der Gesellschaft. Letztens wollte ich eine bestimmte Frau pudern, was mir aber nicht gelang. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich zwar recht enttäuscht war, aber mein Ausländerhass in dem Moment nicht anstieg.
Wie verträgt sich das mit obiger Theorie?
wenn ich dicke türkische mamas sehe die verschleiert die aldi kasse blockieren steigt mein ausländerhass ins unermessliche....
du bist doch selber ausländer, eine logik haben hier manche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen