Bei dem letzten Bild ist auf keinem dieser das UÇK zeichnen zu sehen, und auf den oberen Bildern ist das UÇK zeichnen zu sehen jedoch nicht die Flagge welche auf dem unteren Bild zu sehen ist!
Die Albaner aus dem Kosovo (allgemein Albaner) haben mit der Flagge aus Nah-Ost nichts gemein! Nach dem Krieg durch die Salafisten hat sich das vielleicht ein wenig geändert!
Das ist die gleiche Einheit. Sag mal was ist los mit euch.
Das ist die gleiche Einheit. Sag mal was ist los mit euch.
Ich bin Fassungslos, diese sind keine Landsleute von mir, und das Video welches Du gepostet hast ist Arabisch, ein Albaner ein richtiger Albaner würde niemals so einer Sekte angehören!
Das sind alles Fondue und Emmentaler Fresser.
Ich bin Fassungslos, diese sind keine Landsleute von mir, und das Video welches Du gepostet hast ist Arabisch, ein Albaner ein richtiger Albaner würde niemals so einer Sekte angehören!
Wieso? Sie haben für dein Volk gekämpft.
Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, es gibt auch Muslimische Albaner.
Ein Schock nicht wahr?
Eindeutig Terroristen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen