G
Guerrier
Guest
Was für einen Jihad? Das war kein Heilliger Krieg sondern ein Krieg für Unabhängigkeit.
Das Video ist eine Beleidigung für Kosovo Adem Jashari und die UÇK!
Ein jemand der ein anderen Tötet ist kein Muslim!
Ein jemand der ein anderen als Kuffar bezeichnet ist kein Muslim
Ein jemand der ein anderen ...
Was für einen Jihad? Das war kein Heilliger Krieg sondern ein Krieg für Unabhängigkeit.
Wenn man Kosovo verteidigt ist man kein Moslem?
- - - Aktualisiert - - -
Jihad ist auch kein Heiliger Krieg
Und jetzt sind diese bei der Isis?
EDIT:
Ganz kurz, das letzte ist Sand´zak-Bosna, das hat mit den Albaner doch nichts zu tun?
Ein Bart heiß doch nicht gleich dass man sich als Salafist sieht. ?
Die Kämpfen unter albanischer flagge und nicht unter der Saudischen o. diese Grüne flagge, welche Frieden Symbolisieren soll..
Hör mal auf diesem Niveau will ich mich schon gar nicht runter setzen.
Kein normaler Mensch verteidigt sich mit dem folgendem Satz ''Allah Akbar, o. JIHAD heiliger Krieg'' Das sind Menschen die gehören eingesperrt, oder am besten Therapiert!
Und wenn ich jemand sehe der Postet ein Video mit ''Schau unsere HOXHA war im Krieg'' ein Imam beziehungsweise ein Hoxha sollte es besser wissen, wenn man sich schon verteidigen muss, dann bringst du die Geschöpfe Gottes um, und tust damit was schlechtes, also such einen anderen Weg, aber diese Art was ihr hier macht ist so Dumm.
Ihr schreibt ''Jihad ist nicht der Heilige Krieg, aber Postet Videos von Hoxha o. Salafisten, welche mit Allahu Akbar, Menschen umbringen''
I mjeri Zote! Und dann wundert ihr euch wieso die Menschen Angst von dem Islam haben..
Antworte doch einfach, bre.Wie heisst dieser thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen