Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländische Kämpfer in der uck

Die Nato Soldaten in Afghanistan und Irak tragen auch alle bärte! Es gibt ein Foto von Gräbern der gefallenen dort liegen Christen und Muslime..

alle diese US Albaner und die aus Italien sind Christen

Wenn man Kosovo verteidigt ist man kein Moslem?

- - - Aktualisiert - - -

Jihad ist auch kein Heiliger Krieg

Hör mal auf diesem Niveau will ich mich schon gar nicht runter setzen.

Kein normaler Mensch verteidigt sich mit dem folgendem Satz ''Allahu Akbar, (Gott ist gross-es gibt nur den einen) o. JIHAD heiliger Krieg''(Meditation bekämpfe das schlechte in dir-finde dein frieden) Das sind Menschen die gehören eingesperrt, oder am besten Therapiert!
Und wenn ich jemand sehe der Postet ein Video mit ''Schau unsere HOXHA war im Krieg'' ein Imam beziehungsweise ein Hoxha sollte es besser wissen, wenn man sich schon verteidigen muss, dann bringst du die Geschöpfe Gottes um, und tust damit was schlechtes, also such einen anderen Weg, aber diese Art was ihr hier macht ist so Dumm.

Ihr schreibt ''Jihad ist nicht der Heilige Krieg, aber Postet Videos von Hoxha o. Salafisten, welche mit Allahu Akbar, Menschen umbringen''

I mjeri Zote! Und dann wundert ihr euch wieso die Menschen Angst von dem Islam haben..

Und jetzt sind diese bei der Isis?

EDIT:

Ganz kurz, das letzte ist Sand´zak-Bosna, das hat mit den Albaner doch nichts zu tun?
Ein Bart heiß doch nicht gleich dass man sich als Salafist sieht. ?
Die Kämpfen unter albanischer flagge und nicht unter der Saudischen o. diese Grüne flagge, welche Frieden Symbolisieren soll..

halt mal bitte deine dumme schnauze du pfosten. ich kenne unzählige imame die gekämpft haben. einige haben dabei hände, beine oder ihr augenlicht verloren.. also hab etwas respekt du dreckige scheißgeburt aus südalbanien. ihr kommt nichtmal an die fußsohlen dieser leute ran.

Hör mal auf diesem Niveau will ich mich schon gar nicht runter setzen.

Kein normaler Mensch verteidigt sich mit dem folgendem Satz ''Allah Akbar, o. JIHAD heiliger Krieg'' Das sind Menschen die gehören eingesperrt, oder am besten Therapiert!
Und wenn ich jemand sehe der Postet ein Video mit ''Schau unsere HOXHA war im Krieg'' ein Imam beziehungsweise ein Hoxha sollte es besser wissen, wenn man sich schon verteidigen muss, dann bringst du die Geschöpfe Gottes um, und tust damit was schlechtes, also such einen anderen Weg, aber diese Art was ihr hier macht ist so Dumm.

Ihr schreibt ''Jihad ist nicht der Heilige Krieg, aber Postet Videos von Hoxha o. Salafisten, welche mit Allahu Akbar, Menschen umbringen''

I mjeri Zote! Und dann wundert ihr euch wieso die Menschen Angst von dem Islam haben..

Also war es schlecht das sie für Kosovo gekämpft haben?

Zurück
Oben