Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländische Kämpfer in der uck

die wollten KS befreien vom Serbischen Kannibalen! Es gab Christen und Muslime.

Und was ist das Albanertum? Massaker? Kann es nicht sein, die albanische Bevölkerung wurde im letzten Jahrhundert vertrieben und massakriert. Expansionen? Eher auch nicht, sonst wäre Albanien jetzt die Supermacht auf dem Balkan!
Das Albanertum ist keine Religion. Dieser Spruch von Pashko Vasa sollte die Albaner einen, unabhängig ihrer Religion.

halt einfach deine dumme schnauze wenn du keine ahnung hast. wenn du ein guter albaner wärst, hätten nicht alle frauen in deiner familie griechen geheiratet. mos na shit mend ketu.

Es ist nicht mein Problem dass du kein Rasierer hast, dein Bart schein dir das Gehirn vernebelt zu haben!
Turb!

Wenn Sie im Namen eines anderen Töten/Töteten dann ist das Falsch, verteidigen sie sich und sind Unschuldig dann ist das Verteidigung!
ich Masse es mir nicht an zu urteil, nur wie geschrieben ein Video indem Salafisten den Jihad (wohlgemerkt den feindlichen u. Falsch propagierten Jihad) ausrufen, dann sind diese Menschen Terroristen, und gehören eingesperrt, so wie die Shakalle aus Serbien welche im Kosovo gewütet haben, und gleichzeitig im Namen Gottes in den Krieg gezogen sind!

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Hast noch ein Versuch.

Zurück
Oben