blacksea
Kuzeyin Uşağı
Das mein Lieber ist mehr als eine Antwort, wenn Du das geschriebene nicht verstehen kannst, ist das nicht mein Problem!
Du bist nicht auf meine Frage eingegangen, Chance vergeigt.
Das mein Lieber ist mehr als eine Antwort, wenn Du das geschriebene nicht verstehen kannst, ist das nicht mein Problem!
danke bruder.. es freut mich dass es hier noch albanische ehrenmänner gibt.
Mithri, iss du ruhig deinen Schafskäse. Verpasst 'ne Menge hier in der Schweiz, im Schlaraffenland des Käses. Pfff...Du bist nicht auf meine Frage eingegangen, Chance vergeigt.
Das ist so nicht richtig. Diese "Mujahiddins" waren bloß in der minderheit.
Wäre ihr anteil größer gegewen wären sie zersplittert wie die FSA in Syrien.
Die Mudschahedin waren damals noch nicht so radikalisiert wie die IS heute. Man kann sie unmöglich miteinander vergleichen.Es haben auch Hoxhas albanische wohlegemerkt im kosovokrieg gekämpft ganz einfach, weil es für einen Muslim Pflicht ist sein Land zu verteidigen. Und sie verdienen großen Respekt da sie sich gegen eine weitaus besser ausgerüstete Armee gestellt haben. Deshalb sollte man nicht mit so dummen Wörtern wie Salafist und sowas um sich schmeißen wie du das machst Eli. Die uck hat gegen die serbische Armee gekämpft und nicht systematisch unschuldige Menschen umgebracht.
Mithri, iss du ruhig deinen Schafskäse. Verpasst 'ne Menge hier in der Schweiz, im Schlaraffenland des Käses. Pfff...
Was ist daran so schlimm, wenn sie Orthodoxen sind? Muslimische Albaner heiraten ja auch Türken und Bosniaken. Und das ist auch gut so.eli, wie kann ich jemanden ernst nehmen, der stolz darauf ist, wenn seine eigenen familienmitglieder griechen heiraten? wie tief kann man nur sinken..
Du Rassist! Aber ich bin auch einereli, wie kann ich jemanden ernst nehmen, der stolz darauf ist, wenn seine eigenen familienmitglieder griechen heiraten? wie tief kann man nur sinken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen