Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländische Kämpfer in der uck

Versuchst du mich gerade zu trollen?
Mache nur Spass. Käsehumor und so ...

- - - Aktualisiert - - -

Selbst ein Gläubiger Mensch darf und sollte sich verteidigen, aber kein Mensch auf der Welt darf im Namen Gottes töten, egal ob Muslime, Jude, Christ!
Ja, klar. Haben denn das die Mudschahedin in Kosova und Bosnien-Herzegowina getan?!

Ein Geistlicher versucht immer den Weg des Friedens, tut er dies nicht ist er ein Radikaler, verteidigt er sich macht er dies nicht im Namen Gottes, sondern einfach nur aus Schutz und Menschlichkeit.
Da liegst du falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Sei froh
(sta mislis da neki trzne na tebe)
Hey, keine Geheimsprache hier.

Ist doch egal, ob diese kleine Gruppe aus Solidarität gegenüber den albanischen Muslimen in KS gekämpft hat, oder laut euch den Hintergedanken hatte einen vor-Prototypen des heutigen IS zu "gründen". Was sowieso völliger Schwachsinn ist. Sie haben uns geholfen, dies zählt.

Du toskische Kuh halt mal den Ball flach. Dass ihr euch immer als wichtig darstellen wollt, tzz. Nichts für die albanische Geschichte beigetragen, aber Hauptsache sich als wichtig deklarieren. Geht mir nicht auf den Sack ihr scheiss Enver 1,5m Gillet's.

Selbst ein Gläubiger Mensch darf und sollte sich verteidigen, aber kein Mensch auf der Welt darf im Namen Gottes töten, egal ob Muslime, Jude, Christ!
Ein Geistlicher versucht immer den Weg des Friedens, tut er dies nicht ist er ein Radikaler, verteidigt er sich macht er dies nicht im Namen Gottes, sondern einfach nur aus Schutz und Menschlichkeit.

Ist es nicht seltsam :^^: ich werde jetzt hier aufhören, ich kann gewisse User nicht mehr lesen, es ist schon schlimm wie verblendet man sein kann und das geschriebene nicht zu verstehen.

Naten e mire

im übrigen, Shqiptar quhet ai cili eshte shqiptar ;)
Im Namen Gottes aber seine Heimat verteidigen und gegen den Feind kämpfen, der dein Land an sich reißen will. Und das hat nichts mit Radikalität zu tun.

Du toskische Kuh halt mal den Ball flach. Dass ihr euch immer als wichtig darstellen wollt, tzz. Nichts für die albanische Geschichte beigetragen, aber Hauptsache sich als wichtig deklarieren. Geht mir nicht auf den Sack ihr scheiss Enver 1,5m Gillet's.
Beschwer dich dann nicht, wenn die Schweizer uns mit Vorurteilen abstempeln. Du tust das gleiche, sogar mit deinem Volk. Lass die Tosken in Ruhe. Sie haben gleich viel zu unserer Geschichte beigetragen wie die Gegen. Wer das Gegenteilige behauptet, hat keine Ahnung.

- - - Aktualisiert - - -

sie sind keine orthodoxen, sondern muslime aus cameria (muslimische vorfahren).
In Albanien haben sie es ja nicht so mit der Religion. Das weisst du ja.

Waren sie in Aserbaidschan auch.

Und wieso vergleichst du Kosovo mit Syrien?

Da ist ein Jahrzehnt dazwischen.

Die FSA war zu anfang eine Organisation die für einen Demokratischen Staat Syrien gekämpft hat.
Später dann als der anteil an Mujahiddins stieg die einen Demokratischen Staat ablehnten und nur die Scharia akzeptierten zebrach die FSA und es entstanden Al-Qaida nahe Organisationen wie die Al Nusra und ISIL die sich nun alle gegenseitig bekämpfen.
Wäre dies auch in Kosovo geschehen würde es erstens das gleiche übel nehmen und zweitens die unterstützung durch die USA und NATO abrupt gestoppt werden.

Albaner aus Albanien kann man nicht wirklich ernst nehmen(ich meine nicht alle). I martojn bijat e veta me grek e shki.

Was ein scheiß hahah, OMG es ist ja furchtbar wie seltsam es hier abläuft, du weißt schon dass diese Frauen welche die Serbischen Männer Heiraten Ghegische Frauen sind, und diese mit euch aus dem Kosovo enger sind als mit dem Süd Albanern ?
und das der Süden eher an Griechenland gerichtet ist deiner Meinung nach, ist ein Beleg dafür dass du absolut keine Ahnung hast, der Süden ist voll mit Çamen welche die taten der Griechen noch kennen.. Ach vergiss es, die einzigen die hier nicht ernst zu nehmen sind sind diejenigen welche keine Ahnung haben wovon sie schreiben, nur nachplappern und dem Strom mit fliessen

Zurück
Oben