Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländische Kämpfer in der uck

In Albanien haben sie es ja nicht so mit der Religion. Das weisst du ja.

anscheinend haben sie es auch nicht so mit albanischer geschichte. in cameria wurden albanische frauen vergewaltigt und diese idioten sind stolz drauf, wenn ihre töchter heute griechen heiraten... wie ehrenlos kann man denn bitte sein!?

Die FSA war zu anfang eine Organisation die für einen Demokratischen Staat Syrien gekämpft hat.
Später dann als der anteil an Mujahiddins stieg die einen Demokratischen Staat ablehnten und nur die Scharia akzeptierten zebrach die FSA und es entstanden Al-Qaida nahe Organisationen wie die Al Nusra und ISIL die sich nun alle gegenseitig bekämpfen.
Wäre dies auch in Kosovo geschehen würde erstens das gleiche übel nehmen und zweitens die unterstützung durch die USA und NATO abrupt gestoppt gestoppt werden.
Ist der IS nicht älter als die FSA? Immerhin entstand sie direkt aus der Al Qaida, soweit ich weiss ...

anscheinend haben sie es auch nicht so mit albanischer geschichte. in cameria wurden albanische frauen vergewaltigt und diese idioten sind stolz drauf, wenn ihre töchter heute griechen heiraten... wie ehrenlos kann man denn bitte sein!?
Wer sind diese "Idioten"?

Was ein scheiß hahah, OMG es ist ja furchtbar wie seltsam es hier abläuft, du weißt schon dass diese Frauen welche die Serbischen Männer Heiraten Ghegische Frauen sind, und diese mit euch aus dem Kosovo enger sind als mit dem Süd Albanern ?
und das der Süden eher an Griechenland gerichtet ist deiner Meinung nach, ist ein Beleg dafür dass du absolut keine Ahnung hast, der Süden ist voll mit Çamen welche die taten der Griechen noch kennen.. Ach vergiss es, die einzigen die hier nicht ernst zu nehmen sind sind diejenigen welche keine Ahnung haben wovon sie schreiben, nur nachplappern und dem Strom mit fliessen

Na und wenn die aus dem Norden mit uns enger sind. Nicht in Albanien sondern im kosovo fand 1999 Krieg statt. Deshalb würden wir niemals unsere Tochter mit dem Erzfeind verheiraten.
Mos te vjen inati nuk shiten vajzat per 5 lek tek armiku.

Albaner aus Albanien kann man nicht wirklich ernst nehmen(ich meine nicht alle). I martojn bijat e veta me grek e shki.

Nur die aus Südalbanien, die T...

Albaner aus Nord Albanien gehören zu den ehrenvollsten MENSCHEN überhaupt, also nicht verallgemeinern ;-)

Na und wenn die aus dem Norden mit uns enger sind. Nicht in Albanien sondern im kosovo fand 1999 Krieg statt. Deshalb würden wir niemals unsere Tochter mit dem Erzfeind verheiraten.
Mos te vjen inati nuk shiten vajzat per 5 lek tek armiku.
Mos e ndëgjo Hazbijen. Se i paska shitur drut ajo.

- - - Aktualisiert - - -

Nur die aus Südalbanien, die T...

Albaner aus Nord Albanien gehören zu den ehrenvollsten MENSCHEN überhaupt, also nicht verallgemeinern ;-)
:haha:

Die FSA war zu anfang eine Organisation die für einen Demokratischen Staat Syrien gekämpft hat.
Später dann als der anteil an Mujahiddins stieg die einen Demokratischen Staat ablehnten und nur die Scharia akzeptierten zebrach die FSA und es entstanden Al-Qaida nahe Organisationen wie die Al Nusra und ISIL die sich nun alle gegenseitig bekämpfen.
Wäre dies auch in Kosovo geschehen würde erstens das gleiche übel nehmen und zweitens die unterstützung durch die USA und NATO abrupt gestoppt gestoppt werden.

Kann man miteinander, meiner Meinung nach, nicht vergleichen. (Albaner und Serben und nicht wie in Syrien tausend Gruppen)

Nichts für Ungut, aber Kosovo ist ein sehr kleines Land und nicht so ein bedeutsam wie Syrien.

Damals gab es nicht solche Organisationen und deswegen sind deine Behauptungen nicht hinnehmbar.

Wie wir sehen ist Kosovo Kosovo oder hab ich da was verpasst.

Zurück
Oben