Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländische Kämpfer in der uck

Kann man miteinander, meiner Meinung nach, nicht vergleichen. (Albaner und Serben und nicht wie in Syrien tausend Gruppen)

Nichts für Ungut, aber Kosovo ist ein sehr kleines Land und nicht so ein bedeutsam wie Syrien.

Damals gab es nicht solche Organisationen und deswegen sind deine Behauptungen nicht hinnehmbar.

Wie wir sehen ist Kosovo Kosovo oder hab ich da was verpasst.

Vieles was du schreibst ist annehmbar. Aber weil die JungTürken den 4 albanischen Vialeten keine Autonomie gewähren wollten, haben die Albaner heute und das letzte Jahrhundert alle Verbrechen gegen ihr Volk erleiden müssen. Eure Türkischen/Osmanischen Väter haben die Albaner genauso unterdrückt in ihrer Entwicklung wie die Griechen/Serben/Mazedonier, leider. Und wegen diesen Gebieten ist nach dem 2 Balkankrieg 1912, der erste Weltkrieg die Folge und so weiter und so fort. Diese Gebiete haben die Geschichte mehr geprägt als ihr alle denkt...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man miteinander, meiner Meinung nach, nicht vergleichen. (Albaner und Serben und nicht wie in Syrien tausend Gruppen)

Nichts für Ungut, aber Kosovo ist ein sehr kleines Land und nicht so ein bedeutsam wie Syrien.

Damals gab es nicht solche Organisationen und deswegen sind deine Behauptungen nicht hinnehmbar.

Wie wir sehen ist Kosovo Kosovo oder hab ich da was verpasst.

Damals gab es solche Organisationen durchaus nur glücklicherweise liegt Kosovo nicht in der Geographischen Lage wie Syrien den ansonsten wäre es höchstwarscheinlich ebenfalls zu solchen streitigkeiten wenn nicht gar zu gegenseitiger bekämpfung gekommen.. Was jedoch auch noch einen guten Beitrag dazu geleistet hat das sich Radikale Organisationen wärent des Bürgerkrieges nicht bilden konnten ist die tatsache das in der UCK Religiöse Fanatiker verpönt waren. Als 1998 aus Mazedonien Arabisch stammende Islamistische Milizen versuchten am Kampf gegen Serbien teilzunehmen wurden diese glücklicherweise zurück nachhause geschickt. Anders als in der FSA nämlich galt in der UCK nicht die dewise "Der zweck heiligt die Mittel".

Vieles was du schreibst ist annehmbar. Aber weil die JungTürken den 4 albanischen Vialeten keine Autonomie gewähren wollten haben die Albaner heute und das letzte Jahrhundert alle Verbrechen gegen ihr Volk erleiden müssen. Eure Türkischen/Osmanischen Väter haben die Albaner genauso unterdrückt in ihrer Entwicklung wie die Griechen/Serben/Mazedonier leider. Und wegen diesen Gebieten ist nach dem 2 Balkankrieg 1912 war der erste Weltkrieg die Folge und so weiter und so fort. Diese Gebiete haben die Geschichte mehr geprägt als ihr alle denkt...

nicht die osmanen, sondern die jungtürken! das ist ein riesiger unterschied.

Doch gab es.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der eine der an vielen Bildern zu sehen ist heisst Samidin Xhesairi
bekannt unter den Namen Komandant Hoxha .
Er kommt aus Bresan aus der Region Sharr oder auch Opojë genannt nahe Prizren genau so wie ich.

Normal_Samidin-Xhezairi-Hoxha-2001-09a.jpg

Samidin-Xhezairi-Hoxha.jpg

Zurück
Oben