blacksea
Kuzeyin Uşağı
Die Mudschahedin waren damals noch nicht so radikalisiert wie die IS heute. Man kann sie unmöglich miteinander vergleichen.
IS sind auch keine Mujahiddin.
Die Mudschahedin waren damals noch nicht so radikalisiert wie die IS heute. Man kann sie unmöglich miteinander vergleichen.
Verdammt nochmal. Wer sind deine Brüder? Ich kenn ja nicht mal dich, geschweige denn deine Brüder.Nein, gehe lieber für meine Brüder kämpfen, als in der Schweiz Käse zu essen.
http://de.wikipedia.org/wiki/MudschahidIS sind auch keine Mujahiddin.
Was ist daran so schlimm, wenn sie Orthodoxen sind? Muslimische Albaner heiraten ja auch Türken und Bosniaken. Und das ist auch gut so.
Joa. ^^Von uns wollt ihr nur die Frauen.![]()
eli, wie kann ich jemanden ernst nehmen, der stolz darauf ist, wenn seine eigenen familienmitglieder griechen heiraten? wie tief kann man nur sinken..
Verdammt nochmal. Wer sind deine Brüder? Ich kenn ja nicht mal dich, geschweige denn deine Brüder.
- - - Aktualisiert - - -
Mudschahid ? Wikipedia
Waren sie in Aserbaidschan auch.
Und wieso vergleichst du Kosovo mit Syrien?
Da ist ein Jahrzehnt dazwischen.
Eli, was ist so schlimm daran, wenn Gläubige und Geistliche – in diesem Fall Muslime und Hoxhas – für die Unabhängigkeit ihres Vaterlandes kämpfen?
Sei frohVon uns wollt ihr nur die Frauen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen