Golemi
Dardania
Das Albanertum ist keine Religion. Dieser Spruch von Pashko Vasa sollte die Albaner einen, unabhängig ihrer Religion.
E di, more
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Das Albanertum ist keine Religion. Dieser Spruch von Pashko Vasa sollte die Albaner einen, unabhängig ihrer Religion.
Deshalb lieben wir Balkanesen sie.Korruption ist aber so herrlich Böse und Gemein![]()
Für was den sonst?
halt mal bitte deine dumme schnauze du pfosten. ich kenne unzählige imame die gekämpft haben. einige haben dabei hände, beine oder ihr augenlicht verloren.. also hab etwas respekt du dreckige scheißgeburt aus südalbanien. ihr kommt nichtmal an die fußsohlen dieser leute ran.
Mëjr de.E di, more![]()
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Hast noch ein Versuch.
Word
hätte Danke gegeben, aber hab die 4 :/
Eli, was ist so schlimm daran, wenn Gläubige und Geistliche – in diesem Fall Muslime und Hoxhas – für die Unabhängigkeit ihres Vaterlandes kämpfen?Das mein Lieber ist mehr als eine Antwort, wenn Du das geschriebene nicht verstehen kannst, ist das nicht mein Problem!
Für Albaner, für was sonst?
Als Aserbaidschan-Armenien Krieg gab, kamen auch viele Mujahiddins obwohl Aserbaidschan 90% Schiitisch ist.
Und was für ein Staat ist Aserbaidschan? Ein Säkulares Republik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen