Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausraster

Bei nem Pes-Turnier mit Freunden, ich stand im Pokalfinale, es steht bis zur 88min 1:1, ich komme frei zum Konter nur noch der Stürmer gegen den Torwart, ich umspiele den Torwart lässig indem ich nach links ausweiche und direkt abziehe, und was passiert der Ball fliegt gegen die Latte!!! Das war aber noch nicht der Moment, wo ich ausgerastet bin, denn im direkten Gegenangriff meines Gegner kommt er zu sonem Ekeltor! Mich hats nicht mehr gehalten, hab alles und jedes im Raum beleidigt und kanns bis heute nicht verkraften!

Meistens nur die Controller (PS2), einmal musste das Gehäuse dran glauben (PC). :biggrin:

krank finde ich das wegen einem spiel aus zu rasten....dann sollte man nicht spielen wenn man dadurch agro wird.

Jeden Tag zucke ich aus!
Zocke Call of Duty Black Ops und schimpfe wie der ärgste Hund wenn ich Camper finde die nur in einer Ecke stehen und warten bis jemand durch die Tür reingerannt kommt damit sie ihn umlegen können.

Werf ne Flashbang rein, denke mir "OK, der Typ sieht jetzt nichts, ich geh mal rein und mach ihn tot"
Aber nööööö, der Camper schießt blindlinks drauf los und trifft mich dabei noch.
Dann wird so richtig geschimpft und Joystick gegen die Wand gehaut!

Jeden Tag zucke ich aus!
Zocke Call of Duty Black Ops und schimpfe wie der ärgste Hund wenn ich Camper finde die nur in einer Ecke stehen und warten bis jemand durch die Tür reingerannt kommt damit sie ihn umlegen können.

Werf ne Flashbang rein, denke mir "OK, der Typ sieht jetzt nichts, ich geh mal rein und mach ihn tot"
Aber nööööö, der Camper schießt blindlinks drauf los und trifft mich dabei noch.
Dann wird so richtig geschimpft und Joystick gegen die Wand gehaut!
du solltest lieber rätsel lösen :toothy2:

Ich hatte einen kurzen Moment der Genugtuung , danach hab ich das aber bereut haha :D

Kumpel von mir hat mal seinen PC mit voller Wucht gegen ne Steinwand von der Garage geworfen. :D

Ich schimpfe nur und rege mich vielleicht auf, wenn mich etwas extremst nervt aber Sachen mache ich nicht kaputt.

Zurück
Oben